• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

xxREIGAMxx

Jungspund
Ich denk schon, dass das der Code auch hier funktioniert.
Der Versus-Mod ist bislang das einzige 'kriminelle' addon das ich ohne Umwege über Ösi-Account finden und runter laden konnte.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Also liegt da nur ein Code dabei den man nur einmal nutzen kann?
Oder ist es wie bei manch vorbildlichen Spielen die dann die Add-Ons (in dem Fall den Versus-Mode) auf der DVD zum installieren dabei haben?

xxREIGAMxx

Jungspund
Danke für die Info.
Kann man diesen dann aus DE trotzdem downloaden mit dem Code oder ist es wie bei Gears zum Beispiel wo es selbst mit Code nicht ging?

keine Ahnung ob der Code funktioniert. Aber ich konnte den Versus-Mode über meinen AT-Account vom Marketplace runter laden - was eben mit anderen DLC's (bspl: GoW) nicht so einfach geht.
Von daher denk ich schon dass der Code funzt (kanns aber leider nicht mit 100%iger Gewissheit sagen).

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe den VS Mode auch, obwohl ich kein VPN habe. Keine Ahnung, wo der hergekommen ist. :eek: Wird wohl auch vom AT Marktplatz sein.
Als damals die beiden DLC rauskamen und ich die gezogen hatte, ist mir nach ner Weile aufgefallen, dass der VS Mode auch auf meiner Platte ist.

X30 Das Kuschel

Frührentner
OK, dann werd ich mir wohl mal nen AT-Account zulegen und dann ein paar Punkte drauf packen um an diese Sachen zu kommen die ohne VPN gehen.
Danke euch.

SpinneMoewe

Jungspund
at-account oder vpn brauchste net, ich hab die deutsche gold-version. da ist ein code dabei. wird eine datei mit 1014mb runtergeladen in der alles enthalten ist, inkl. vs-mode...

Oben