• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 rwlf

Frührentner
Also Freunde oder auch solche die es nicht sind....ich bin verliebt, mit Sheva auf der offenen Ladefläche eines Hummers durch die afrikanische Wüste chauffiert werden, zwei formschöne......MG´s im Blick in die untergehende Sonne zu rasen ...

und wieder jemanden zum besten Spiel 2009 bekehrt (^_^)

Was die "MGs" angeht, warte mal ab, bis du Sheva nach dem Durchspielen eine neue Garderobe verpassen darfst...

E

einauge

Guest
Kann man eigentlich bei wiederholtem durchspielen sein Inventar behalten, wäre ein guter Grund, habe nämlich relativ am Anfang eines der Embleme einfach mit den zur Verfügung stehenden Waffen nicht treffen können und es dann ganz gelassen nach den Dingern zu suchen, mit nem Scharfschützengewehr dürfte es klappen.

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man eigentlich bei wiederholtem durchspielen sein Inventar behalten, wäre ein guter Grund, habe nämlich relativ am Anfang eines der Embleme einfach mit den zur Verfügung stehenden Waffen nicht treffen können und es dann ganz gelassen nach den Dingern zu suchen, mit nem Scharfschützengewehr dürfte es klappen.

Ja, man kann sein gesamtes Inventar behalten, wenn man ein neues Spiel startet. Kannst dann auch z.B. unendliche Munition für die Waffen freischalten.

E

einauge

Guest
Ja, man kann sein gesamtes Inventar behalten, wenn man ein neues Spiel startet. Kannst dann auch z.B. unendliche Munition für die Waffen freischalten.

Was muss ich dafür tun (Sheva heiraten:D...sofort...ach nee bin schon)oder im nächst höheren Schwierigkeitsmodus beginnen, habe jetzt fast den Loosermodus durch und kann wieder die ganze Woche nicht zocken...heul.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Was muss ich dafür tun (Sheva heiraten:D...sofort...ach nee bin schon)oder im nächst höheren Schwierigkeitsmodus beginnen, habe jetzt fast den Loosermodus durch und kann wieder die ganze Woche nicht zocken...heul.

einfach wieder los spielen bleibt alles erhalten kannst auch einzelne kapitel anwählen um erstmal kohle zumachen um deine waffen hoch zuleveln

roadsterharry

Rentenbezieher
Du kannst doch über die Kapitelauswahl jedes einzelne nochmal spielen, und das mit deinen aktuellen Waffen.
Zum einen wegen der Kohle und den Schätzen (alle Wafen und Schätze können mehrmals eingesammelt werden) und zum anderen wegen der Embleme und sonstigem. ;)

E

einauge

Guest
Na sehr schön das ist das Wochenende doch wieder fest verplant, jetzt nochmal schnell die Sache zu Ende bringen bevor die Eisenbahn den Onkel wegbringt.

Onkel Bodo

Meinst du für unendlich Munition? Du bekommst doch Tauschpunkte bei Abschluss eines Kapitels, je besser das Ranking desto mehr TP. Diese TP kannst du im Bonus Menü (tut mir Leid, ich kenne nur die engl. Wörter) für die Figuren eintauschen und auch für die Waffen. Allerdings ist Voraussetzung, dass du die Waffe nach Wahl vorher komplett aufrüsten musst.

Edit:
Axo und ich wollt' ja zum Einstand auch was fragen. Mir fehlen noch genau 2 achievements, einmal dieser Herz-Schmerz Herz Stecher eines Feindes und die Mehrfach-Kombo. Hat schon jemand den Herz Stecher und kann mir verraten bei welchem Feind? Auf XBL bekomm' ich von dem "jungen Gemüse" leider keine Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Macho

Herzschmerz geht mit Sheva bei den roten Krabbelviechern mit der langen Zunge,mit der Pumpe anschiessen das sie sich auf den Rücken schmeißen und dann den Move mit Sheva machen.Mehrfachkombo,Gegner in die Schulter schiessen,Move machen,dein COOP Partner von hinten seinen Move machen und du zum Schluss deinen Endmove machen.Hoffe konnte helfen .

Gruß
Macho

Oben