• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich schätz bei mir wird auch länger dauern, so wie ich mich anstelle.Der Kettensägenheini in 2-1 hat mir gestern 15 Leben oder so gekostet:eek:

Jetzt bin ich in dieser großen unterirdischen Halle oder Bergwerg was das sein soll. Ähm. Ein Königreich für nen Munitions-Discounter:eek:
Aber das Game ist einfach:D:D:D

X30 rwlf

Frührentner
Ich schätz bei mir wird auch länger dauern, so wie ich mich anstelle.Der Kettensägenheini in 2-1 hat mir gestern 15 Leben oder so gekostet:eek:
Jetzt bin ich in dieser großen unterirdischen Halle oder Bergwerg was das sein soll. Ähm. Ein Königreich für nen Munitions-Discounter:eek:
Aber das Game ist einfach:D:D:D

dann wird es dich ja bestimmt freuen zu hören, dass der "Kettensägenheini" später noch so einige Male auftaucht - und seine Brüder mitbringt (^_^)

Bei mir ist es nicht mal so sehr, dass ich ständig sterbe (obwohl das auch gerne passiert, ich sage nur: Krokodil!), aber nach 1, maximal 2 Abschnitten brauche ich einfach eine Pause. Damit habe ich aber natürlich auch viel länger was von "Resident Evil 5"...

bio

Jungspund
Hehe Krokodil... xD

So nervig, bis die geniale Idee kam:

Durchrennen! :p

Zuletzt bearbeitet:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ick bin ja schon langsam so ein Weichei geworden, dass ich mir Tipps im Netz hole, wenn ich einfach an ner Stelle nicht weiter komme.:eek:

Resi 4 fand ich zum 5. Teil einfacher. Da waren die Gegner dümmer, aber hier sind die schon ganz gut zickig.

X30 rwlf

Frührentner
Resi 4 fand ich zum 5. Teil einfacher. Da waren die Gegner dümmer, aber hier sind die schon ganz gut zickig.

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Bei meinem "Normal" komme ich eigentlich ganz gut durch, die Gegner sind knackig aber selten übermächtig - und mit der richtigen Wumme und passenden Strategie geht es immer fair weiter!

Wenn ich daran denke, dass ich mir "Resident Evil 5" aufgrund der anfangs bockschweren Demo fast gar nicht gekauft hätte... fürchterliche Vorstellung, das beste Spiel mit der genialsten Atmosphäre seit langem zu verpassen (^_^)

X30 baddaddie

Altenpfleger
auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Bei meinem "Normal" komme ich eigentlich ganz gut durch, die Gegner sind knackig aber selten übermächtig - und mit der richtigen Wumme und passenden Strategie geht es immer fair weiter!

Wenn ich daran denke, dass ich mir "Resident Evil 5" aufgrund der anfangs bockschweren Demo fast gar nicht gekauft hätte... fürchterliche Vorstellung, das beste Spiel mit der genialsten Atmosphäre seit langem zu verpassen (^_^)

Ich spiels auch auf normal. Geht ja eigentlich bis jetzt ganz gut. Nur mr. Leatherface war zum ...

Tipps im Netzt holen mach ich bei jedem Game, wenn ich merke das ist ne Stelle da bin ich einfach zu blöd für und es kommt Frust auf. Dark Sector z.B. dieser Heinzel der da in der Halle hin und her gesprungen ist. Irgendwie kam ich nicht drauf:eek:
Bei Resi 5 muss ich jetzt an der Stelle gut mit der Munition haushalten. War vorher etwas verschwenderisch:D Typisches Resi-Problem bei mir: Knarre, aber nix zum Nachladen:rolleyes:

Behält man eigentlich die Waffen, wenn man das Spiel nochmal durchzockt? Kann mir nicht mehr erinnern wie es bei den alten Teilen war.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mal eine Frage zu den Eiern.
Habe jetzt zig weisse, ein paar braune und goldene Eier, aber ein vergammeltes Ei bekomme ich einfach nicht. Gibts da irgendein Trick oder ist das Zufall das man eins bekommt ?
Habe es in dem Kapitel versucht, wo man mit dem Boot unterwegs ist auf der Insel mit den ganzen Hühnern.

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Habe mal eine Frage zu den Eiern.
Habe jetzt zig weisse, ein paar braune und goldene Eier, aber ein vergammeltes Ei bekomme ich einfach nicht. Gibts da irgendein Trick oder ist das Zufall das man eins bekommt ?
Habe es in dem Kapitel versucht, wo man mit dem Boot unterwegs ist auf der Insel mit den ganzen Hühnern.

wenn du heute online biste kannste mich mal zu einem spiel einladen dann gebe ich dir eins

Oben