• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

makossa

Sonntagsfahrer
Scheint auf der PS3 etwas heller zu sein und die Gegner kommen wohl auch nicht immer in der gleichen Reihenfolge, aber da Koop Chance besteht ist die Frage der Version eh keine Frage, es sei denn die Verstümmlungen sind in der XBox Version zu schlimm, meist sind ja PS3 Versionen Multilingual

Hast du es bestellt denn der koop is bestimmt geil :D

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich weis nicht wie du das sehen kannst.
Für mich sieht das ziemlich gleichwertig aus mal hier besser mal dort, aber nichts gravierendes.

Ich warte mal ab welche Versionen erscheinen und entscheide dann ob xbox oder ps3 .

X30 beo

Rat der Weisen
Also für mich sieht das gleich aus. Aber wenn man bedenkt das die PS3 die bessere Hardware hat, kann ich da nur lachen :D.

E

einauge

Guest
Die bessere Hardware kann nix dafür wenn die Software schlampig programmiert wird, für mich ist die PS3 Version die eindeutig hellere und somit für mich besser, fehlt leider nur noch die PS3, aber da Koop mit dabei ist werde ich wohl zur, nach meiner persönlichen Ansicht, grafisch schwächeren Version greifen sollte es sie uncut und in deutsch geben , naturlemant.

X

X30 Odog

Guest
Alles klar :rolleyes:
hab das schon bemerkt, merk da aber kaum einen Unterschied der Versionen...und rechts ist PS3 und links die 360 ha

X

X30 Odog

Guest
Resident Evil 5 Demo

Zitat:
Die Japaner haben die Resident Evil 5 Demo bereits auf dem Marktplatz. Glücklicherweise ist die Demo Codefree und Multilanguage. Ja, ihr habt richtig gelesen, Resident Evil 5 Demo mit deutschen Texten! Und da es keinerlei Regeln betreffend Demos aus anderen Ländern gibt, könnt ihr problemlos mit gutem Gewissen die Demo zocken. Die Demo braucht ihr nur auf eine CD zu brennen und los gehts.

Die Demo gibts zum Download (verschiedene Sieten im Net)
Nun meine Frage, besteht irgendeine Gefahr die Demo zu laden und dann auf der 360 zu zocken?Wird man dan evtl. gebannt (Tag + Konsole) ?
Wer kennt sich da aus....

Oben