• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 5

Fuzzymancer

Neuankömmling
Hehe..ja RE5 wird bestimmt ne feine Sache. Teil 4 hat mir auf der PS2 bisher noch am besten gefallen im bezug auf die gewichtung zwische Action und Rätsel und RE5 scheint da einen ähnlichen Weg zu gehen.

Das Spiel sieht in der tat recht fertig aus. Aber wer weiss der Fehler steckt gerne im Detail die erst im nachhinein zur Geltung kommen. Fehler bei Lokalisierungen, KI aussetzer, Kollisionsabfragen, Performance und ähnliches.

Wenn der Hersteller sich die restliche Zeit zum Testen und Feinschliffarbeiten nimmt haben wir wenigstens auch ne gute Chance ein "ausgereiftes" Spiel zu bekommen. Auf der PC Plattform hab ich das Gefühl das Bananensoftware immer mehr zum Standardwird nur auf der Konsole lässt sich anschliessendes Bugfixen (Trotz Internetanbindung etc.) immer recht umständlich umsetzen.

Also ich warte da lieber und bekomme ein sauber umgesetztes game :)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind darauf. Was hab ich das früher auf dem PC gezockt, :Dwar mit das erstes Game, und Phantasmagoria da hab ich mir fast in die Hose gemacht. :eek:

RoyalAces28

Jungspund
RE5 wird bestimmt ein super Spiel. Die Trailer sehen schonmal super aus!
Wird mit Sicherheit in Deutschland geschnitten sein. Werd ich wohl in AT bestellen.

Mexx

Altenpfleger
Ja, die Trailer sahen wirklich alle gut aus. Ich bin auch sehr gespannt und hoffe mal auf eine fast ebenso gute Action wie in RE 4. War zwar nicht ganz so Horror mäßig wie die Teile davor, aber mir hat es Spaß gemacht. Ab und zu spiele ich heute noch.
Ich hoffe mal Capcom bringt den Coop-Modus gut rüben und sorgt für eine vernüftige KI, dann sehe ich eigentlich kein Problem darin, dass das Spiel einschlagen wird.

Wir lassen uns auf alle Fälle überraschen. Ich schätze mal in Afrika gibst auch genug dunklen Höhlen und Keller :D.
Bin natürlich auch gespannt wie es sich so bei Tageslicht spielen lässt :rolleyes:

Mexx+Germany.png

E

einauge

Guest
Ich habe vor einigen Tagen auf Cynamite.de Ausschnitte aus der Demo geshen, war wohl kurzzeitig mit nem Japanaccount zu ziehen , kurz danach kam die IP Sperre und heute habe ich nchtmal mehr das Video gefunden, war Koop mit deutschen Texten und deutschen Menü´s, kommt nie und nimmer uncut, war ein Enthauptungsszene zu sehen, alerdings wurde im letzten Moment zu den beiden Protagonisten umgeblendet und man sah nur noch als Schatten das Blut spritzen....wenns kommt dann wirds geil

E

einauge

Guest
Scheint auf der PS3 etwas heller zu sein und die Gegner kommen wohl auch nicht immer in der gleichen Reihenfolge, aber da Koop Chance besteht ist die Frage der Version eh keine Frage, es sei denn die Verstümmlungen sind in der XBox Version zu schlimm, meist sind ja PS3 Versionen Multilingual

Oben