• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2
Firmen
Capcom
Genres
Shooter, Adventure

Fresco1220

Jungspund
Ich bin echt gespannt. Vorbestellt ist es auf jedenfall. Ich weiß gar nicht wo ich Anfang des nächsten Jahres die Zeit zum zocken hernehmen soll, mit re2, Anthem und division 2. Wobei wenn division 2 kommt wird das zu 99% mein Haupt game werden.

Birdie

News-Zwitscherer
Ein paar Shortclips zum anfüttern ;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Seufz..ich mag mir die Trailer gar nicht mehr ansehen..ich will spielen!! :D

Aber das wird gut, da bin ich eigentlich überzeugt, bei dem was ich bisher so gesehen habe. Capcom hat sich da scheinbar richtig reingehängt, einzig eine Special-Edition welche das Originalspiel beinhaltet würde mich noch glückseeliger machen :D

Blöd nur, das ein paar Tage später auch Kingdom Hearts III rauskommt..da ist dann wieder dieser Zeitfaktor...

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Scheiß auf Zeit! Eins davon könnt ihr später spielen, Hauptsache ihr kauft beide zum Relase! Ne mal im Ernst sind super Spiele, die haben es echt beide verdient und wenn ich das finanziell irgendwie hinbekomme werde ich auf jeden Fall beide kaufen.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich denke ich werde hier verzichten!
Irgendwie lässt es mich total kalt! Genauso wie Teil 7 biohazard schon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Freue mich schon sehr auf das Remake! Nicht weil ich bereits ein riesen Fan vom Original war, sondern weil sich das hier spielerisch wie Resident Evil 4 anfühlt (welches ich für das beste Resi aller Zeiten halte).

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Warum halten alle den 4ten Teil für den besten? Damit ging doch der Action scheiß los und weg vom Horror?!?
Mir gehen so gegnertypen wie Mister x usw tierisch auf den Geist! Wenn dann diese wegrennen und evtl sogar verstecken Mechaniken auftauchen (mehrmals oder über einen längeren Zeitraum) dann nervt mich das nur noch.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Kann dem 4. Teil auch nichts abgewinnen. Fand den ziemlich langweilig. Meine Lieblingsteile sind 2 und Code Veronica. :)

Oben