• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Renegade Ops

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Du, er, er und ich :D

Also alle die sich bisher hier im Thread gemeldet haben.
Hoff ich doch...

Nochmal kurz zusammengefasst:

Letztes Level
Höchster Schwierigkeitsgrad
Wenn möglich 4 verschiedene Fahrzeuge
Ziel: Alle 4 Mitspieler haben so die Möglichkeit das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden.

Bis auf das letzte Level sind alle anderen auch alleine schaffbar. Wer dennoch Hilfe benötigt, kein Thema, da kann ich helfen. An diesem Abend jedoch nur das letzte Level.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Na das war vielleicht ein gefuddel gestern Abend :D

Dennoch, wie alle gesehen haben ist es viel leichter, je mehr Spieler mitspielen. Daher hoffe ich auf einen erneuten Versuch am nächsten Mittwoch. :thumbsup:

Gleiche Zeit also wieder, 20.oo Uhr!

Hoffe DtK hat seine NAT-Propleme bis dahin im Griff :)
 

DtK16478

Neuankömmling
Dalma und ich haben es am selben abend noch 2 mal zusammen probiert. Wir sind echt weit gekommen, jedoch immer am Endgegner gescheitert. Die halbe Energieleiste haben wir ihm aber abgezapft.
Hoffe auch das nächste Woche mein NAT mitspielt. Zu viert schaffen wir das auf jeden Fall.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mittwoch ist schon fest gebucht ;)
Seids biddä pünktlich, hab leider net sooo viel Zeit. Für mich ist um halb 10 leider Schicht im Schacht :(
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Wir waren jetzt leider nur zu zweit.
Wir haben dann die Missionen 2 und 3 auf Hardcore gespielt.
Wie sieht's mit nächsten Mittwoch aus?
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Na hoffentlich bekommen wir uns alle in eine Lobby, da gabs ja so einige Probleme. Ich mußte nach unserer letzten gemeinsamen Session meinen Router reseten, der wollte nicht mehr zwei Geräte gleichzeitig anmelden. Naja, war schnell gemacht aber erst mal darauf kommen.
 
Oben