• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
und hier ein kleiner Trailer zu Leto´s Lab

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich finde Leto´s Lab ganz gelungen, hat echt Spaß gemacht und der Endgegner war auch nicht ohne, gerne mehr davon.

anschließend haben wir uns dann mal wieder an den Alptraum gewagt und ihn eigentlich ganz einfach gelegt. Bewaffnet bis auf die Zähne, mit Tränken vollgepumpt und gut gelevelt war der Sieg nun unser💪:cool:

nun geht es auf die Suche nach den letzten Eigenschaften, Ringen usw.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so sehr ich das Spiel mag aber die Zufalls-Geschichte treibt mich in den Wahnsinn.
Nicht nur dass Leto´s Lab bei mir einfach nicht erscheinen mag (zum Glück hatte ein Freund mehr Glück) nein auch ein anderes Event auf der Erde welches ich gerne wegen einer Waffe und einer Eigenschaft machen würde, nein das kommt einfach nicht. Hab die Erde nun sicher schon zwanzig mal neu im Abenteuer-Modus gestartet aber das was ich suche kommt einfach nicht:cry: Es geht um das Event wo man die beiden Liz´s beschützen muss.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab’s vorgestern auch angefangen, aus Frust weil The Surge 2 immer noch nicht geliefert wurde :(
Das macht echt Laune das Spiel, geil ist das dir auch beim Tod, keine „Seelen“ ;) verloren gehen, kein Weg ist umsonst. Es fordert aber auch ganz schön, ausruhen Fehlanzeige, ob ich das Spiel jemals fertig bekomme? Hier ist „normal“ sehr sehr schwer! Das Setting ist Wahnsinn ich liebe diese Endzeit Geschichten, bin hellauf begeistert(y)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
versuch mal, alle Deine Freunde, die Remnant zocken, zu kontaktieren und zu motivieren
normalerweise waren wir immer in meinem Spiel, sowohl Story als auch Abenteuermodus, nur für Leto´s Lab hat schon mal mein Bro gehostet weil das ja bei mir auch nicht kommen wollte. Nun haben wir gestern einfach mal bei ihm im Story-Modus die Erde erkundet und schwups gleich beim ersten Anlauf war das Event mit den beiden Liz´s da. Nun hab ich also auch noch das MG und die Nahkampf-Eigenschaft was gleichzeitig auch meine 30. Eigenschaft war, somit alle Erfolge in Remnant erledigt, 1.000 GS 💪:cool:

jetzt geht es weiter alle Eigenschaften auf 20 zu bringen, Simulakrum für Waffen und Rüstungen zu finden und dann kommt hoffentlich irgendwann neuer Content oder neue Modi. Denn ich will das Game noch lange zocken:love:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich bin in der Kampagne kurz vor dem Boss das Phantom.
Jetzt hab ich aber den Abenteuermodus von Anfang an angefangen, bin direkt in die Stadt um dann diese „seltsame Münze“ zu bekommen. Mit der bekommt man dann in der Station die Magnum. Naja, in voller Erwartung das ich irgendwann in diese Katakomben komme und Hoffnung das diese Münze spawnt , steht auf einmal der Mangler vor mir :oops: Jetzt bin ich total durcheinander! Hab ich den jetzt zufällig gemacht und komme noch zum Phantom oder bin ich in der falschen Welt? Oder ist das ein zufälliges Event aber ich bin doch im Abenteuermodus?

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich bin in der Kampagne kurz vor dem Boss das Phantom.
Jetzt hab ich aber den Abenteuermodus von Anfang an angefangen, bin direkt in die Stadt um dann diese „seltsame Münze“ zu bekommen. Mit der bekommt man dann in der Station die Magnum. Naja, in voller Erwartung das ich irgendwann in diese Katakomben komme und Hoffnung das diese Münze spawnt , steht auf einmal der Mangler vor mir :oops: Jetzt bin ich total durcheinander! Hab ich den jetzt zufällig gemacht und komme noch zum Phantom oder bin ich in der falschen Welt? Oder ist das ein zufälliges Event aber ich bin doch im Abenteuermodus?
Das sind zwei verschiedene "Paar Schuhe" 😉 Du stehst in der Kampagne dort, wo Du aufgehört hast, also vor dem Phantom. Daneben kannst Du den Abenteuermodus so oft starten, wie Du magst - wenn Du jetzt Blutfaust (so heißt der alternative Welt-Boss der Erde, der andere ist eben das Phantom) besiegst, kommst Du im Abenteuer-Modus storymäßig nicht weiter und kannst rerollen 😛 Wenn Du in Station 13 auf "Welteinstellung" (oder so ähnlich) gehst, hast Du beides parallel und völlig abhängig voneinander - Kampagne und Abenteuer) 😀 ... war das jetzt verständlich? 🤔😂😂

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@GrannyPuh danke. Das beides unabhängig voneinander ist war mir schon klar. Das es im Abenteurmodus auch diese zufälligen Events gibt und man Erfolge freispielen kann wusste ich aber nicht.
Das würde aber bedeuten wenn ich im Abenteuermodus jetzt weiterspiele könnte evtl. diese Münze droppen, oder? Naja und wenn nicht, muss ich dann alles nochmal von vorne beginnen oder genügt es immer vom Checkpoint davor neu zu beginnen?

Oben