• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich habe mir das jetzt auch für die Xbox geholt, bin gerade durch die Tutorial Mission durch und darf jetzt den Kristall benutzen, ich frage mich gerade ob ich das überhaupt geregelt bekomme, wenn das so Dark Souls sein soll. Jedenfalls kann mich jeder gerne adden oder einfach beitreten wenn ich online bin, so ganz habe ich noch nicht den Durchblick, aber mir gefällt das Setting bis jetzt. Habe den Kultisten als Charakter genommen, hat mich optisch einfach mehr angesprochen. Ich geister erstmal so durch die Gegend und guck was ich so abgelassen kann an Ressourcen 😄
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Das ist ja scheiße schwer, ich komm an den Kanalisation Bogenschütze nicht vorbei.
Gibts da Tricks ?
Ich renne immer wieder von Anfang an durch um Ressourcen abzugreifen damit ich höher komme. Aber irgendwie reicht's nicht weil ich zu blöd bin 😄.
Habe erstmal Pause eingelegt und versucht dann mein Glück nochmal.
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Das ist ja scheiße schwer, ich komm an den Kanalisation Bogenschütze nicht vorbei.
Gibts da Tricks ?
Ich renne immer wieder von Anfang an durch um Ressourcen abzugreifen damit ich höher komme. Aber irgendwie reicht's nicht weil ich zu blöd bin 😄.
Habe erstmal Pause eingelegt und versucht dann mein Glück nochmal.
Leider keine Tricks 🙈🙈 immer wieder versuchen, wenigstens kann man ja nix verlieren 😉 Magst Dir keine Hilfe holen? Für besonders frustrierende Passagen oft sehr hilfreich 👍 Leider bin ich auf PS4 unterwegs 😖 ... aber bleib dran, es wird einfacher, wenn Du "besser" wirst 😉 Viel Glück 😀
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Bin jetzt durch, kam irgendjemand rein, mit Flammenschwert und was weiß ich für ein Zeug 😄. Bin jetzt ein Stück weiter, aber erstmal wieder Pause machen, ist nix für meine Nerven auf Dauer 😄
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Leider keine Tricks 🙈🙈 immer wieder versuchen, wenigstens kann man ja nix verlieren 😉 Magst Dir keine Hilfe holen? Für besonders frustrierende Passagen oft sehr hilfreich 👍 Leider bin ich auf PS4 unterwegs 😖 ... aber bleib dran, es wird einfacher, wenn Du "besser" wirst 😉 Viel Glück 😀

Was heißt das denn ? "Leider bin ich auf der PS4 unterwegs " :eek::oops::rolleyes:
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Lol, ich hab mir das nur für die Xbox geholt weil ich gelesen hatte dass es auf der PS4 nicht richtig rund läuft und es zu Rucklern kommt.
Und außerdem hatte ich die Box eh gerade an. Hätte ich mir auch sonst für die PS4 gekauft. ☺️
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
heute erscheint nun die zweite Kostenlose Zugabe (y)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich bin aktuell täglich immer eine Runde im Abenteuermodus, hab noch so einiges zu erledigen in dem Spiel.
Kennt jemand ne Möglichkeit um leichter an Simulakrum zu kommen? ja ich weiß ist alles Zufall in Remnant, aber vielleicht gibts ja doch nen Tipp?

Und wer auf der Erde die Maske der Fäulnis (wichtig wirklich die Maske, nicht die Kapuze) gefunden hat sollte sie mal aufsetzten und mit dem Klagebaum sprechen, es lohnt sich
 
Oben