• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Habe ich heute auch mal getestet. War ein wenig unkoordiniert. Allerdings 2 Items bekommen, die ich noch nicht hatte. Darunter vielleicht die beste Waffe für den Fernkampf.

GrannyPuh

Altenpfleger
Hallo Ihr Lieben 😀 Bitte Hilfe: Wie kann man jemanden ins Spiel holen? Kann nur im Hauptmenü anderen beitreten, zum Rufen find ich nix 🤔 Bin ich blind oder funzt das erst ab einem gewissen Zeitpunkt (bin noch ziemlich am Anfang, d.h. U-Bahn-Eingang suchen). Dankeeee 😉

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hallo Ihr Lieben 😀 Bitte Hilfe: Wie kann man jemanden ins Spiel holen? Kann nur im Hauptmenü anderen beitreten, zum Rufen find ich nix 🤔 Bin ich blind oder funzt das erst ab einem gewissen Zeitpunkt (bin noch ziemlich am Anfang, d.h. U-Bahn-Eingang suchen). Dankeeee 😉

im Spiel selbst kannst du keinen direkt einladen sondern nur wenn du das Spiel startest einstellen ob Freunde oder alle (öffentlich) beitreten können.

GismoX

Foren-Gremlin
Du kannst nachdem dein Spiel offen ist, die Leute auch über die PSN Party in das Spiel beitretten lassen. Das klappt ohne Probleme.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bzw. wir sind nun in der dritten Welt angekommen, hat etwas gedauert aber nicht weil wir nicht weiter gekommen sind oder so,
sondern weil wir das Maschinengewehr wollten. Nun dieses MG bekommt man in der ersten Welt im "Feld der Sorgen" und dieses Level ist wie so vieles im Spiel halt dem Zufall überlassen. Man muss in der ersten Welt bis nach der Kirche spielen, hat also einen Boss zu erledigen und dann den Kampf in der Kirche.
Die letzten male sind wir so gut es ging nur noch durchgerannt aber auch da brauchten wir noch ca. 35 Minuten.
Und bei ca. 15 Versuchen hatten wir gerade einmal dieses Feld der Sorgen und dann auch die MG. Das ist das Problem mit diesem Zufallszeug und bringt uns an unsere Grenzen :mad: Jetzt ist es sicher nicht so dass diese MG die mit Abstand beste Waffe im Spiel ist, aber wir haben uns das nun mal in den Kopf gesetzt und dann können wir auch nicht aufhören bevor es erledigt ist:cool:
Ich frag mich halt nur, gibt es sowas zB auch in der dritten oder vierten Welt? Man kann ja die Welten nicht einzeln zurück setzten sondern nur das Ganze Spiel. Und dann immer bis zur dritten oder vierten Welt durchrennen nur um zu sehen ob das Level dann dort ist? Wenn man alles in dem Spiel sehen/haben will ist das evtl. notwendig:eek::oops:

Der Random Multiplayer funktioniert zwar jetzt auch auf der Xbox, aber ich hoffe die Optimieren da noch weiter.
Zum einen würde ich gerne sehen wer der Host ist weil ich finde der sollte den Weg vorgeben bzw. dem folgt man halt, ist ja sein Spiel.
Zweitens nervt es mich dass ich aktuell zu 95% in Spielen beitrete die deutlich weiter sind als ich. Ich wollte online nur ein bisschen Materialen usw. farmen und nicht das Ende vom Spiel sehen. Hier wäre es schon nicht schlecht wenn man bei der Suche ein paar Wünsche wie Schwierigkeitsgrad, Welt usw. vorgeben könnte. Und ein paar einfache Interaktionen im Spiel wie "Danke", "hier entlang" usw. wären schon auch nett. Na mal schauen was die Zukunft noch bringt bringt.
Spaß macht es trotzdem schon, hatte schon ein paar schöne Matches mit tollen Mitspielern.

Und trotz einiger Kritikpunkte finde ich das Spiel immer noch top, es macht einfach Laune, es gibt so viel zu entdecken, zu leveln, aufzurüsten usw.
Ich hab inzwischen locker über 40 Stunden auf der Uhr und es wird mir nicht langweilig(y)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Seb007 wenn du mit deinem Buddy spielst bekommt dann jeder sein eigenes Loot oder muß man sich darüber "streiten" ? :unsure: Danke schon mal für deine Antwort !! Gruß Maria

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@zulu 761 jeder bekommt den gleichen Loot, auch Münzen usw. bekommt jeder das gleiche und was ich dabei richtig gut finde es muss nur einer einsammeln.
Sprich nicht jeder muss jedes Eck erkunden, man kann sich die Arbeit teilen.
Nur bei der Munition ist das anders, die bekommt nur der der sie aufsammelt, was bei mir im Multiplayer schon oft zu Muntionsproblemen geführt hat

Oben