• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Kann man das Spiel überhaupt alleine bewältigen?
Es gibt wohl drei Schwierigkeitsgrade, ich glaub leicht, schwer und Alptraum. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Koop wohl auch nochmal an. Ich hab jetzt, wie weiter oben schon erwähnt, dem Bruugar zugesehen und der spielt es alleine. Naja wenn der Bruugar einen Boss beim ersten Versuch macht, brauch ich gefühlte 100 :cool:
 

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Kann man das Spiel überhaupt alleine bewältigen?

Ich bin jetzt im 2. Run bei der Hälfte. Das Spiel wird solo im Normalmodus immer einfacher, da man bessere Waffen und vor allem Mods bekommt. Spielt man als Jäger, also Fernkampf, levelt man die Crits und trägt auch dementsprechend die Ringe. Der Waffenschaden ist enorm und die Bosse schmelzen dahin. Man bekommt auch ziemlich früh im Spiel eine MP. Die sollte man sich holen. Ebenso die Sniper und in der Wüste die Strahlenwaffe. Mehr braucht es eigentlich nicht.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Es gibt wohl drei Schwierigkeitsgrade, ich glaub leicht, schwer und Alptraum. Der Schwierigkeitsgrad steigt im Koop wohl auch nochmal an. Ich hab jetzt, wie weiter oben schon erwähnt, dem Bruugar zugesehen und der spielt es alleine. Naja wenn der Bruugar einen Boss beim ersten Versuch macht, brauch ich gefühlte 100 :cool:
Ich glaube die YouTuber spielen das bevor sie es aufnehmen x mal. Denn wer will schon sehen wie ein Youtuber 100 mal stirbt. Und wir kochen doch alle nur mit heißen Wasser.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich schaffe es gerade nicht mal zum ersten Boss. Habe das Gefühl, dass meine Hitbox riesig ist. Von mehreren Schwierigkeitsgraden habe ich noch nix mitbekommen.

Interessant ist, dass schlagen keine Ausdauer verbraucht.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab grad nochmal Bruugar gesehen, der spielt mit Maus und Tastatur, also etwas einfacher als mit Pad... Ich setze die Frage mal aus Vorsicht in den Spoiler.
In den Kommentaren steht, dass die Bosse wohl per Zufall generiert werden. Stimmt das denn, dass der erste Boss nicht unbedingt das Phantom ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Irgendwie verstehe ich die Anleitung nicht. Offenbar wurde die durch Google translate gejagt und hat dabei gelitten.
Aber ich bin kein Freund von Schwierigkeitsgraden und Dank @Baumzebra liegt der erste Boss auch.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, man kann aber nur wechseln wenn man seine Welt zurück setzt, man beginnt also von vorne, nur die Basis und der Charakter bleiben davon verschont. Machen kann man das in der Basis an dem Teleporter-Stein, dort einfach auf Welteinstellungen gehen usw.
Aber es gibt kein "leicht" sondern nur "normal" und dann zwei schwerere für die Masochisten :LOL: und da man automatisch auf "normal" startet.......

ja es ist viel Zufall in dem Spiel, die Boss-Gegner ändern sich genau so wie die Level und dadurch auch einige Quests, so kann man auch nicht immer alle Waffen bekommen. Ich jage jetzt schon ne Zeit lang dem Sturmgewehr hinter her, es will einfach nicht funktionieren. Das kann sehr frustrierend sein, aber andererseits macht das erneute Durchspielen so halt auch mehr Spaß weil einiges in der Welt doch sehr anders ist.

Dass das Spiel immer einfach wird will ich nicht sagen, die Gegner werden ja wohl je nach dem eigenen Level mit skaliert und ich weiß nicht ob ich das so gut finde. Hab jetzt meine Welt zurück gesetzt (wegen dem Sturmgewehr) und hänge nun im ersten Abschnitt teilweise mehrere Anläufe an Stellen fest wo ich beim ersten mal eigentlich normal durchgekommen bin. Und da wohlgemerkt nicht bei Bossgegnern sondern einfach so in den Levelabschnitten.
Also ich hoffe dass die Entwickler hier noch etwas nachbessern, weil was bringt es mir wenn ich meine Waffe aufrüste und der Gegner dann mehr Schaden aushält, da bleibt im Endeffekt alles gleich.

Kurze Info für die PS4 Besitzer, dort gab es wohl letzte Nacht einen neuen Patch, laut Twitter hat der aber das Spiel für viele unspielbar gemacht.
Die Entwickler sind zwar schon dran aber noch glaube ist das Problem nicht gelöst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bin jetzt im 2. Run bei der Hälfte. Das Spiel wird solo im Normalmodus immer einfacher, da man bessere Waffen und vor allem Mods bekommt. Spielt man als Jäger, also Fernkampf, levelt man die Crits und trägt auch dementsprechend die Ringe. Der Waffenschaden ist enorm und die Bosse schmelzen dahin. Man bekommt auch ziemlich früh im Spiel eine MP. Die sollte man sich holen. Ebenso die Sniper und in der Wüste die Strahlenwaffe. Mehr braucht es eigentlich nicht.


Klasse ….nur muß man da erst mal hinkommen 😁 :ROFLMAO: Wo finde/bekomme ich denn diese MP ?? Danke !!
 
Oben