• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Redeemer: Enhanced Edition

Redeemer: Enhanced Edition
Firmen
Buka Entertainment, Sobaka Studio
Genres
Fighting, Adventure

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Schönes Action Spiel. Brutal und schnell.
Leider habe ich auch öfters Abstürze.
Der Hauptcharakter erinnert auch stark an Kratos.
Würde raten es im Salz zu kaufen. So ganz rund läuft es eben leider nicht.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich habs einmal durchgespielt und wurde sehr gut unterhalten, Frames gingen ein paar mal in die Knie und einmal nen Absturz.
Wer die Art von Spielen mag sollte ruhig mal nen Blick riskieren, aber vielleicht auf nen Sale warten, 20 Euro fände ich passender als die 30 UVP
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Der Scaramanga hat mich erstmal darauf hingewiesen das es keine Platin für das Spiel gibt. Schade eigentlich. Wollte es trotzdem auf 100% bringen.
Mit fehlen nur noch die Trophäen für Kapitel 5, 6, 7, 9, 11, 12 und 15.
Hauf schwer hab ich das Spiel schon durch. Wer Tipps für die Trophäen hat. Immer her damit.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Habe alle Trophäen erspielt. Wer Infos benötigt, kann mich gerne anschreiben.

Hatte das Spiel eigentlich wegen dem Lokalen Koop gekauft. Jedoch funktionieren auf der PS4 die Trophäen nicht für den 2. Spieler
Abstürze hatte ich eine Unmenge aber kaum Framerate Einbrüche.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Die ersten drei Kapitel hab ich durch. Das Dritte muss ich nochmal angehen, hab anscheinend nicht alle Türen erwischt.

Gefällt mir richtig gut. Die Kämpfe machen Spaß, die Grafik gefällt mir und bin gespannt, was da noch so kommt. Ich würd es definitiv empfehlen. 👍
 
Oben