• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich wollte das Spiel ebenfalls laden, klappt aber nicht, sagt mir immer Kreditkartenoption angeben, kann ich das nicht über mein Guthaben kaufen.:(

Nein geht leider nicht. Entweder musst eine KK oder ein Paypalkonto angeben. Das Guthaben geht dafür leider nicht. Verstehe wer will.....

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Irgendwo habe ich mal, hier in den tiefen des Forums, gelesen, dass die Region irgendwo oben oder unten in einer Ecke der Xbox.com seite angegeben ist.

Du kannst aber auch das Spiel direkt über die One laden. Der Shop funktioniert mittlerweile auch dort. Da weiß ich nicht ob die Region automatisch angeglichen wird. Musste nur jedes mal bestätigen dass ich auch ich bin... Habe aber auch eine Sicherung per PIN eingerichtet....

Das klappt leider nicht auf der One, zumindestens z.Z noch nicht, wollen immer KK oder Paypal.

Schnappkehle

Frührentner
Das ist echt vertrakt! Dann muss ich mich entschuldigen, dachte das hinge mit der Region zusammen!

Da da ja auch viele immer mal wieder in den Shops der anderen Region anecken. Da gilt ja das Deutsche Gutachten, bzw. PP in der Deutschen Region auch nicht...

Hab das grad selbst probiert und finde das auch etwas Bescheiden! :nana:

Bin mir aber gerade nicht sicher, aber hat das nicht schonmal funktioniert? Hab mich aber schonmal getäuscht heute:shame:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei Spielen die man schonmal hatte und dann bei den Games with Gold umsonst sind, da klappt es ohne Probleme. Ansonsten nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Manchmal funktioniert's auch mit der Smart Glass App auf Tablet oder Smartphone. Aber nur manchmal! :D
Ist schon ärgerlich das Problem. Aber bei Sony geht dafür noch nicht mal PayPal.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich wollte das Spiel ebenfalls laden, klappt aber nicht, sagt mir immer Kreditkartenoption angeben, kann ich das nicht über mein Guthaben kaufen.:(
Guthaben klappte bei mir ebenfalls nicht. Hab aber meine Kreditkarte hinterlegt und es über die Kreditkarte gekauft. Spielt auch keine Rolle, ob über die One oder den WebStore. Ich kann komischerweise auch die 360 Spiele nicht mit PayPal bezahlen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die beste Lösung wird sowieso sein sich die Diskversion zu kaufen.
Allerdings steigen die Preise bei ebay und amazon zur Zeit, verständlicherweise.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Jetzt mal vom Spiel abgesehen: Ihr könnt AUF der ONE mit PAYPAL zahlen? Das geht bei mir nicht, ich könnte nur über KK, wenn ich könnte. Liegt es evtl. daran das ich die Konsole auf Österreichisch gestellt habe obwohl ich in D bin? (
(Jetzt hab ich grad ein Mega-Déjà-vu,hab ich das schonmal gefragt?)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Jetzt mal vom Spiel abgesehen: Ihr könnt AUF der ONE mit PAYPAL zahlen? Das geht bei mir nicht, ich könnte nur über KK, wenn ich könnte. Liegt es evtl. daran das ich die Konsole auf Österreichisch gestellt habe obwohl ich in D bin? (
(Jetzt hab ich grad ein Mega-Déjà-vu,hab ich das schonmal gefragt?)

PP geht nur in DE

Oben