• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich hab noch einen Kollegen der die fortgeschrittenen Koop-Missionen spielen möchte. bei interesse bitte mir eine PN schicken.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich stoße auch gerne mal spontan dazu. Hab heute das 7-MB-Update geladen. Kam direkt rein. Und die Kugeln fliegen auch wieder in Echtzeit. Wäre ja klasse, wenn uns RDR noch ne Weile erhalten bleibt.

S

Stefan S277

Guest
also was ich die tage bei RDR gesehen hab, gefällt mir!
das spiel wurde gepatch'd und der multi läuft scheinbar wieder problemlos.
war schnell im multi und keine waffen-probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:

DaG Mic 1975

Neuankömmling
so ihr westernhelden. hab dann mal im kalender nen termin für morgen abend (mittwoch 25.06.2014 20 - 22 uhr erstellt).

auf geht`s :Teufel: :aufs maul:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich würde es lieber hier im Forum bequatschen. Erstens sehe ich es dann auch eher und zweitens besteht dann eher die Chance auf spontan dazu stoßende Mitspieler. Noch ein Tipp von mir, mach Termine im Kalender so weit im Voraus wie möglich, nach einiger Zeit fängt man an nicht mehr so oft auf den Kalender zu schauen und da verpassen viele solche eher spontanen ( ja, "wollmer morgen zocken?" kommt hier schon einer spontanen Verabredung gleich ) Termine.

Übrigens hätte ich am meisten Lust auf das attackieren von Gangster Verstecken, denn zum einem habe ich sie noch nicht alle gesehen ( und da die Zusatzinhalte noch mehr davon haben fand ich das fehlen derer so schade ) und zum anderen habe ich schon ne lange Zeit nicht gespielt und viele der Kleinigkeiten vergessen, die man wissen muss um nicht gnadenlos überrannt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

DaG Mic 1975

Neuankömmling
Ich würde es lieber hier im Forum bequatschen. Erstens sehe ich es dann auch eher und zweitens besteht dann eher die Chance auf spontan dazu stoßende Mitspieler. Noch ein Tipp von mir, mach Termine im Kalender so weit im Voraus wie möglich, nach einiger Zeit fängt man an nicht mehr so oft auf den Kalender zu schauen und da verpassen viele solche eher spontanen ( ja, "wollmer morgen zocken?" kommt hier schon einer spontanen Verabredung gleich ) Termine.

Übrigens hätte ich am meisten Lust auf das attackieren von Gangster Verstecken, denn zum einem habe ich sie noch nicht alle gesehen ( und da die Zusatzinhalte noch mehr davon haben fand ich das fehlen derer so schade ) und zum anderen habe ich schon ne lange Zeit nicht gespielt und viele der Kleinigkeiten vergessen, die man wissen muss um nicht gnadenlos überrannt zu werden.

ok machen wir so und danke für den hinweis. brauch wohl alles etwas vorlauf. aber viell kommt mir ja auch beim nächsten termin erstellen der ein oder andere cowboy zuvor;)

Oben