• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

buu

Frührentner
also die Gamespy Server sind seit dem 31.5. down, den ganzen Social Club Quatsch gibts in RDR somit schon mal nicht mehr. keine ahnung auf was für Servern der Multi nun läuft, aber falls die viel auf peer to peer setzen, würd ich eher den Cowboy mit der besten Leitung hosten lassen :p

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ihr Pfeifen. Jetzt wo ich drei Wochen Reha bin spielt ihr RDR. Hab zwar alle Erfolge, aber das Spiel macht immer wieder Spaß. Und den [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] wollte ich schon immer mal aufmischen.
Was den Multiplayer betrifft, der bleibt erhalten, nur die social club Inhalte sollen wohl draufgehen.

buu

Frührentner
hab das Spiel grad mal eingeworfen und noch scheint im Multi alles normal zu laufen ^^ viele Neulinge unterwegs, die alle schiesswütig sind :ugly: und Bonzos Eier sind dicker denn je :shutup::Banane:

Tarma115

Rentenbezieher
Will auch. Den Undead Nightmare-DLC habe ich mir schon 2011 in irgendeinem Deal of the Week-Angebot geholt, das Spiel ein paar Monate später und liegt immer noch eingeschweißt rum. :>

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Lasst uns hier weiter diskutieren, dann bleibt der andere Thread sauber.:fettes Grinsen:

Nächste Woche nur spontan, denn es ist ja WM Zeit. Wie viele passen denn so in eine Lobby?

X30 The Edge

Frührentner
Lasst uns hier weiter diskutieren, dann bleibt der andere Thread sauber.:fettes Grinsen:

Nächste Woche nur spontan, denn es ist ja WM Zeit. Wie viele passen denn so in eine Lobby?

Also im freien Modus können glaub ich bis zu 16 Nasen durch die Prärie reiten. Dann gibt es aber noch die verschiedenen Modi wie, Jeder gegen Jeden, Bandenspiele, Poker, Undead Nightmare, etc. wo ich nicht sicher bin.

Die nächsten zwei Wochen sieht es bei mir schlecht aus, aber danach hätte ich durchaus auch Interesse euch :aufs maul:...

Tarma115

Rentenbezieher
Oh, dann trainieren wir die nächsten zwei Wochen am besten alle und dann wird Edge von uns zusammen gebührend :nana: :aufs maul: :nana: empfangen. :fettes Grinsen:
Ich bin abends (mal 19, mal 21 Uhr) häufiger mal für spontane Runden bereit. Wer Bock hat, einfach mal eine Nachricht schicken. Findet sich dann bestimmt noch der ein oder andere Nicht-Senior aus der Freundesliste, welche(r) mitmacht.

ToshBe

Senior
Also an einer wilden Koop mäßigen Rumreiterei bin ich und mein Pferd "Hoppel" auch interessiert :zwinker:

Oben