• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Geht mir genauso.

Und ich vollhonk habe mir zuerst das Addon gekauft was man zwar auch so spielen konnte, was ich aber nie gemacht habe.

Und erst vor ein paar wochen habe ich die Game of the Year Edition gekauft.:ugly:

Neeee ich habe zuviele Games hier liegen, da soll doch noch mal jemand zurechtkommen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Den Multi player hatte ich vor langer Zeit einmal gezockt. Hat Spaß gemacht. Bei Gelegenheit kann man sich ja mal verabreden. Einen Thread sollte es bei den Verabredungen noch geben.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Den Multi player hatte ich vor langer Zeit einmal gezockt. Hat Spaß gemacht. Bei Gelegenheit kann man sich ja mal verabreden. Einen Thread sollte es bei den Verabredungen noch geben.

Würde mich freuen wenn es noch klappen sollte, aber wie gesagt ich habe es noch nicht gespielt, außer das Zombie addon.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Oh ja, den Multi von RDR hab ich fast gar nicht gespielt. Bin zwar ab Sonntag erstmal im Urlaub, aber wäre klasse, wenn danach mal was zustande kommt. :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Sorry, aber - IHR BANAUSEN!!!
Ihr habt das schönste Westernspiel und eins der besten Games der 360-Generation noch ungespielt zu Hause rumliegen? Ihr solltet euch was schämen! :aufs maul:

:fettes Grinsen:
Nee, im Ernst. Tut euch selbst den Gefallen, und spielt das. Es ist wirklich sehr gelungen, sieht absolut phantastisch aus die Welt ist wirklich riesengroß.
Da kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Und sogar das Zombie-Setting des Undead Nightmare-Addons ist cool gemacht. Ohne dabei zu arg reißerisch daher zu kommen.
Ein wunderbares, erwachsenes Spiel mit einer tollen Story, einem tollen Hauptcharakter und - es gibt Pferde! Und den geilsten (weil fiesesten), geheimen Achievement aller Zeiten.

DaG Mic 1975

Neuankömmling
moin moin,

wie ich sehe, bin ich nicht allein am start im wilden westen.
wenn interesse besteht könnten wir dann ja mal gemeinsam den multi angehen (solange er noch läuft).

mal ne bitte und ne frage an die alten rdr wildwestveteranen:
wärt ihr / wäre jemand bereit mir und "uns" mal ne kleine einweisung in den multi mit seinen ganzen modis zu geben? viell in nem gemeinsamen spiel? dann wäre das reinfinden nicht wieder ganz so aufwendig (gerade wo die uhr ja zu ticken scheint).

vg mic

Dameddla

Frührentner
Na da brat mir einen einen Storch. Und ich dachte ich bin der einzige der die Perle noch nicht gezockt hat.
Hat sich jetzt aber geändert: Die ersten Banditen sind gestorben, die ersten Pferde gehäutet, die ersten Duelle gewonnen, wil heissen ich sitz da grad dran, oder anders, Multiplayer:check!

buu

Frührentner
das beste Spiel dieser Generation und sie habens nicht mal angerührt :shame: na warte, wenn ich euch erwische! :nana::aufs maul::guckst du:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde mal den Singe Player noch was zocken bei Gelegenheit um etwas rein zu kommen. Spannend wäre es ja dann auch mal ganz unbedarft den Multi Teil anzugehen mit euch. Ab ins kalte Wasser:ugly: Momentan hab ich aber nur Fußball im Kopp:silly:

Den entsprechenden Thread für Verabredungen hab ich auch gefunden. :zwinker:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DaG Mic 1975

Neuankömmling
vorschlag:

wer bock auf den multi hat, bitte mich adden: DaG Mic 1975
terminvorschlag wäre kommenden mittwoch 20.00 uhr

ich würd dann ne party aufmachen und alle interessierten einladen und der erfahrenste rdr cowboy lädt dein zum spiel ein¿?¿!

was meint ihr? :fettes Grinsen:

Oben