• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption (RDR) 2 Tipps & Tricks

Zäpp

Moderator
Team
Touché! Vermutlich hätte mich die Neugier aber sowieso gepackt.

OK, den zweiten Mann der gebissen wurde habe ich Rhodes vor dem General Store getroffen. Gabe ein Outfit für lau. Leider nicht das teuerste, da fehlte mir Ehre.

Es gibt auch noch eine Person, die in eine Bärenfalle getreten ist. Wenn man dem hilft sitzt er dann in Strawberry vor dem General Store.

el Toddstar

Altenpfleger
Touché! Vermutlich hätte mich die Neugier aber sowieso gepackt.

OK, den zweiten Mann der gebissen wurde habe ich Rhodes vor dem General Store getroffen. Gabe ein Outfit für lau. Leider nicht das teuerste, da fehlte mir Ehre.

Es gibt auch noch eine Person, die in eine Bärenfalle getreten ist. Wenn man dem hilft sitzt er dann in Strawberry vor dem General Store.

den bärenfallentyp hab ich schon geholfen. ist der solange vor dem general store bis ich da war oder verschwindet der irgendwann mal? ich hab grad hausverbot in strawberry:sneaky:

hasen kann man auch totreiten... soll auch mit fischen im flachen gewässern gehen, hab ich aber noch nicht ausprobiert

Zäpp

Moderator
Team
Man kann auch Wölfe totreiten. Denke alles was tatsächlich unter die Hufe kommen könnte funktioniert.

Kann es sein, dass Pferde im Stall wertvoller werden? Habe eins geparkt, weil ich mein aktuelles noch weiter reiten wollte bevor ich es verkaufe. War eben wieder da und nun wäre es statt $2, $5 wert (ist aber ein andere Stall).

Übrigens: Grüßt alles und jeden. Nervt zwar etwas, gibt aber Ehre.

den bärenfallentyp hab ich schon geholfen. ist der solange vor dem general store bis ich da war oder verschwindet der irgendwann mal? ich hab grad hausverbot in strawberry:sneaky:

Kann ich dir nicht sagen, denke aber schon. Musste aber neu laden und bisher ist er noch nicht wieder aufgetaucht. Der in Rhodes aber schon. War auch ne Weile da.

Edit: Kaum habe ich es geschrieben, hockt er da auf der Bank.
Ich nehme an, solange man ihm nicht zu nah kommt wird das Gespräch und damit der Rabatt nicht getriggert.

el Toddstar

Altenpfleger
Arthur kann jetzt auch schwimmen aber nur kurz. das ging ja im ersten teil nicht. wenn arthur schwimmt geht erst die ausdauer runter dann das leben und dann geht Er unter und stirbt.
das ist jetzt nicht der mega tipp, aber man brauch keine angst haben wenn man ins wasser fällt

Zäpp

Moderator
Team
Wenn ihr Zeuge einer Gefangenbefreiung werdet könnt ihr dazwischen gehen und den Gefangenen zum Sheriff bringen. Bringt immerhin ein paar Dollar und Ehre.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Verpassbare Trophäen und Erfolge

Es gibt 3 Story relevante Erfolge die man sehr leicht verpassen kann. Zur Sicherheit empfehle ich zu Beginn eines neuen Kapitels einen manuellen Spielstand zu erstellen.

Story:
Freunde mit gewissen Vorzügen
"Schließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab."
In den Kapiteln 2, 3 und 4 bitten euch die Gefährten eurer Gang hin und wieder um spezielle Aktivitäten die sie mit euch zusammen erledigen möchten. Bei einigen ist es notwendig, die Geschichte ein wenig voranzutreiben. Die Spiele sind meistens erst Abends verfügbar.

Kapitel 2:
- Ein zufälliges Gangmitglied möchte Domino oder Poker spielen.
- Bisonjagd mit Charles
- Five Finger Fillet mit Lenny
- Eibruch mit Javier

Kapitel 3:
- Domino mit Tilly
- Five Finger Fillet mit Micah
- Kutschenüberfall mit Bill
- Angeln mit Kieran und Javier
- Kutschenüberfall mit Sean
- Einbruch mit Javier

Kapitel 4:
- Viehdiebstahl mit Uncle
- Kutschenüberfall mit Micah
- Kutschenüberfall mit Lenny
- Jagd mit Pearson

Gib's den Armen
"Stecke 250 $ in die Spendendose der Bande"
Dieser Erfolg ist nur in den Kapiteln 2, 3 und 4 möglich. In Kapitel 2 bekommt man Zugang zur Spendenkasse des Lagers. Als Spende werden Geld, Wertgegenstände wie Uhren und Schmuck, sowie Jagdwild akzeptiert.

Zur Hand gehen
"Schließe alle optionalen Ehre-Story-Missionen ab"
Ehre-Story-Missionen erkennt ihr an den kleineren, schwarzumrandeten Questmarkierungen auf der Karte. Insgesamt gibt es 15 davon, die sich über verschiedene Kapitel aufteilen.

Kapitel 2:
- Geldverleih und andere Sünden Teil I-III: Leopold Strauss im Camp
- Gute, alte Quacksalber: Sheriff in Valentine
- Wir liebten uns einst Teil I-III: Neben Arthurs Zelt erscheint nach einigen abgeschlossenen Missionen ein Brief

Kapitel 3:
- Geldverleih und andere Sünden Teil IV: Leopold Strauss im Camp
- Der Strom treuer Liebe Teil I-III: Von Beau Grey in Caliga Hall

Kapitel 4:
- Geldverleih und andere Sünden Teil V: Leopold Strauss im Camp
- Für'n guten Zweck: Bruder Dorkins in Saint Denis
- Brüder und Schwestern, alle zusammen: Bruder Dorkins in Saint Denis nach "Für'n guten Zweck"
- Vaterschaft und andere Träume Teil I-II: Brief in Arthurs Zimmer

Kapitel 6:
Achtung! Ein Ehrenrang von Stufe 4 ist für die letzte Mission nötig!

- Geldverleih und andere Sünden Teil VI-VII: Leopold Strauss im Camp
- Mrs. Sadie Adler, Witwe Teil I-II: Sadie Adler im Camp
- Der Strom treuer Liebe Teil IV-V: Brief in Arthurs Zelt
- Archäologie für Anfänger: Fallender Regen im Waipiti Reservat
- Ehre unter Dieben: In der Mission "Archäologie für Anfänger" muss man zustimmen zu helfen
- Von Menschen und Engeln: Schwester Calderón in Saint Denis
- Suche keine Vergebung: Edith Downes in Annesburg

Edit 2: „Zoologe, Unter die Haut, Künstliche Intelligenz und Laufbursche“ entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben