• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich habe mal eben geschaut wieviel Missionen ich auf Gold geschafft habe😂😂😂
Ganze 5 Stück😂😂😂

So viele habe ich bis zum Epilog nicht auf Gold. :cool:
Musste dafür allerdings ein neues Spiel starten. Im ersten Storydurchlauf sah es bei mir genauso aus. Wollte das Spiel ja auch genießen und nicht durchheizen.
Ein Kumpel von mir hat komplett nach Guide gespielt und wusste bei jeder Mission schon von vornherein was zu tun ist. Fand ich ganz schön uncool aber muss jeder selbst wissen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Im Gegensatz zu den Voraussetzungen für die Goldmedaille bei GTA V ist RDR2 richtig krass. Bei GTA V kann man die Ziele nacheinander in mehreren Versuchen angehen, bei RDR2 muss man alle Ziele in einem Durchlauf machen, sonst wird wieder alles zurückgesetzt.
Das hätten sie ruhig mal nachpatchen können in der Zwischenzeit. Kann ja nicht Sinn und Zweck des Spiels sein, eine und dieselbe Mission immer und immer wieder zu spielen, bis es alles perfekt passt.
Das ist ja nicht Gears of War, wo man zig Mal Level 1.000 oder so erreichen muss. So ein Quark.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Im Gegensatz zu den Voraussetzungen für die Goldmedaille bei GTA V ist RDR2 richtig krass. Bei GTA V kann man die Ziele nacheinander in mehreren Versuchen angehen, bei RDR2 muss man alle Ziele in einem Durchlauf machen, sonst wird wieder alles zurückgesetzt.
Das hätten sie ruhig mal nachpatchen können in der Zwischenzeit. Kann ja nicht Sinn und Zweck des Spiels sein, eine und dieselbe Mission immer und immer wieder zu spielen, bis es alles perfekt passt.
Das ist ja nicht Gears of War, wo man zig Mal Level 1.000 oder so erreichen muss. So ein Quark.

Würde ich blöd finden. Wäre unfair gegenüber allen Spielern die das schon geschafft haben.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich finde die ganzen Herausforderungen auch heftig. Die letzte Stufe ist ja immer nicht ohne. Einen Grizzly töten nur mit Wurfmesser😂
Jetzt habe ich gerade die letzte Reitkunststufe freigeschalten. Und da darf ich jetzt 10 verschiedene Pferde zu reiten.

@zen
Beim legendären Alligator steht bei mir immer. Das er nicht erscheint weil zuviel los ist. Was kann man machen das er auf taucht?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich finde die ganzen Herausforderungen auch heftig. Die letzte Stufe ist ja immer nicht ohne. Einen Grizzly töten nur mit Wurfmesser😂
Jetzt habe ich gerade die letzte Reitkunststufe freigeschalten. Und da darf ich jetzt 10 verschiedene Pferde zu reiten.

@zen
Beim legendären Alligator steht bei mir immer. Das er nicht erscheint weil zuviel los ist. Was kann man machen das er auf taucht?

Das mit dem Grizzlybären ist ganz einfach. Geh dafür in das Grizzly Gebiet nach Bear Claw und hock dich auf einen Felsen. Warte auf den Bären oder locke ihn an und schmeiß dann ein vergiftetes Wurfmesser auf ihn. Wenn du den Kopf triffst dürfte 1 ausreichen.

Beim Alligator versuche mal eine andere Uhrzeit aus.

blade208

Pförtner des Altenheims
als tipp für die leute die wirklich die 70 gold medailen holen wollen.. macht euch vor jeder mission einen speicherpunkt.. dann könnt ihr einfach den letzten speicherpunkt laden, wenn ihr es nicht schafft..

wenn ihr nämlich über die option "mission neustarten" geht, dann sind alle eure Fähigkeiten weg und ihr habt das standardpferd.. das macht das ganze noch viel schwieriger..

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
als tipp für die leute die wirklich die 70 gold medailen holen wollen.. macht euch vor jeder mission einen speicherpunkt.. dann könnt ihr einfach den letzten speicherpunkt laden, wenn ihr es nicht schafft..

wenn ihr nämlich über die option "mission neustarten" geht, dann sind alle eure Fähigkeiten weg und ihr habt das standardpferd.. das macht das ganze noch viel schwieriger..

Genau so habe ich es auch gemacht. Goldmedaillen per direkter Wiederholung zu schaffen ist (in unserem Alter) nahezu unmöglich. Die erlangten Fähigkeiten braucht man zwingend.
Ich habe dazu auch noch einen Tipp.:
Haltet immer schön eure Vorräte an Tabak und Alkohol hoch. Benutzt diese auch immer schön in den Missionen.

Oben