• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Den Singleplayer habe ich jetzt auf 100% gebracht. Leider kann ich nicht sehen wie lange ich gebraucht habe. Dürfte aber mehr Zeit beansprucht haben als die 100% in GTA V.
Als nächstes gehe ich die 70 Goldmedaillen an. :p

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Bin eben im Kapitel 5 gelandet mit 60%. Und sehr gespannt wie es weiter geht.
@ Zen
Welche Hilfen hast du in Anspruch genommen? Man könnte zwar auch irgendwie alles alleine finden. Aber das würde Jahre dauern:ROFLMAO:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Bin eben im Kapitel 5 gelandet mit 60%. Und sehr gespannt wie es weiter geht.
@ Zen
Welche Hilfen hast du in Anspruch genommen? Man könnte zwar auch irgendwie alles alleine finden. Aber das würde Jahre dauern:ROFLMAO:

Verschiedene da das Spiel noch zu neu ist und alle Seiten noch an ihren Guides arbeiten. Empfehlen kann ich die deutsche eurogamer Webseite, das Forum von trophies.de, den Guide von psnprofiles und den offiziellen Spieleberater von Piggyback.
Ich versuche nachher mal ein paar Links beizusteuern.

Zäpp

Moderator
Team
Die Schatzkarten kann man aber tatsächlich auch so machen. Zumindest die zehn, die für die Herausforderung sind, haben recht eindeutige Zeichnungen (oder Texte).

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wir möchten übrigens noch einmal darum bitten, hier keine abfotografierten, gescannten oder anderweitig kopierten Inhalte aus Büchern, Magazinen, anderen Websites u.ä. ins Forum zu stellen. Diese Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und eine Veröffentlichung hier im Forum bräuchte deshalb die ausdrückliche Genehmigung des Rechteinhabers. Aus diesem Grund müssen wir solche Inhalte ersatzlos aus dem Forum entfernen.

Wenn ihr Inhalte aus externen Quellen ins Forum einbringen wollt, fasst diese entweder in eigenen Worten zusammen oder verlinkt auf die Originalquelle.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
mal wat anderes:
bei manchen Figuren denke ich mir,das die Entwickler sich auch von real existieren Personen haben inspirieren lassen.
hier z.B. seht ihr "Dutch van der Linde" als Sänger der niederländischen Rockband "Normaal".-die Ähnlichkeit ist schon gut erkennbar.
bei Arthur Morgan denke ich immer an Götz George,dem "Schimanski"-Darsteller im Tatort,sofern ihr ihn nur mit entsprechendem Bartwuchs,nämlich dem Schnurrbart,ausgerüstet habt.
"Dutch van der Linde"

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ich glaube da sucht man sich selbst irgendwie Ähnlichkeiten. Ich bezweifle, dass Rockstar Schimanski ehren will :D
Aber es gibt auch Charaktere die an reale Persönlichkeiten angelehnt sind. Bspw. Tesla.

Oben