• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hat jemand eine !Übersichtliche! 100% Checkliste? Eine die man sich ausdrucken kann und dann Kapitel für Kapitel abhacken kann. Der artikel von @zen ist schon sehr hilfreich, ist aber nur für die Erfolge. Wenn ich Googel frage sind die Listen durcheinander, unübersichtlich und meistens nicht komplett. Ich bin jetzt im 2. kapitel und habe den verdacht schon was vergessen zu haben und jetzt nochmal von vorne anzufangen ist nicht so doof wie im 6. Kapitel ;)

Zum ausdrucken habe ich nichts. Aber schau mal hier unter der Gold Trophäe „Am besten im Westen“ nach. Die Auflistung deckt alles für die 100% Spielfortschritt ab.:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

el Toddstar

Altenpfleger
Ich hab mal eine 100% Checkliste zusammengestellt.🧐 Wer noch was zu ergänzen hat kann das bitte gerne tun. Oder hat jemand schon die 100% und sagt:" Moment mal, hier fehlt doch was."
Red Dead Redemption 2 100% Checkliste
Missionen & Events
Erledige alle Missionen in der Hauptstory
Absolviere 10 Aufgaben für Fremde. Dazu zählt zum Beispiel die Revolverhelden-Suche, die Du früh im Spiel in einer Kneipe in Valentine bekommst, aber auch Missionen, die Du vom Abenteurer Maximo Valdespino oder dem Tierfotografen Albert Mason in der Wildnis der Spielwelt erhältst
Absolviere 25 Zufallsbegegnungen. Diese kleinen Nebenquests findest Du überall in der Spielwelt
Erledige 5 Kopfgeld-Aufträge
Überlebe einen Hinterhalt von Banditen
Erobere die Verstecke aller sechs Gangs in der Spielwelt
Sammelaufgaben & Nebenquests
Finde eine Sehenswürdigkeit. Wenn Arthur auf Knopfdruck sein Notizbuch zückt und einen interessanten Fund in der Spielwelt abzeichnet, kannst Du diesen Punkt abhaken
Finde alle neun Gräber
Sammle ein komplettes Set Zigarettenbilder
Absolviere die Quest "Die Glaubensprüfung", für die Du 30 Dinosaurier-Knochen finden musst
Absolviere die Quest "Fischfischer" und fange alle 13 legendären Fische
Absolviere die Quest "Herzoginnen und andere Tierarten" und finde alle exotischen Objekte
Absolviere die Quest "Geologie für Anfänger" und finde alle Felsschnitzereien
Absolviere die Quest "Eine bessere Welt, ein neuer Freund", für die Du fünf Jagd-Aufgaben erledigen musst
Absolviere einen Schatzsucher-Auftrag und finde einen Schatz
Kompendium
Entdecke 50 Tierarten
Sammle 10 Ausrüstungs-Gegenstände
Fange 10 verschiedene Sorten Fisch
Triff auf alle 6 Gangs
Entdecke 10 Pferde-Rassen
Sammle 20 verschiedene Pflanzen
Nutze 48 Waffen
Charakter-Fortschritt
Erreiche den maximalen Wert für Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye
Erreiche die maximale Verbundenheits-Stufe (Level 4) mit Deinem Pferd
Schließe alle Herausforderungen ab
Sonstige Aufgaben
Entdecke 5 Hütten
Jage 5 legendäre Tiere
Spiele je ein Match Poker, Blackjack, Domino und Fünffingerfilet
Rede mit 5 besonderen Charakteren
Nimm ein Bad im Hotel
Schau Dir eine Vorstellung an
Besuche das Theater in Saint Denis
Stelle ein Kochrezept, ein Tonikum, einen Jagdartikel, einen Pferdepflegeartikel, eine Munition und eine Waffe her
Absolviere einen Einbruch, einen Zugüberfall, einen Kutschenüberfall und einen Raubzug

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
"Ist das Kunst oder kann das weg". Ist auch ein blöde Trophäe. Die ganzen Piepmätze finden und dann noch als perfekten Kadaver. Määäh.

An den 100% bin ich auch dran. Allerdings weiß ich nicht ob ich es durch ziehe. Man muss ja die Tiere beobachten, der Spur folgen und sie häuten😒
Irgendwie zuviel des Guten.
Aber solange es mir Spaß macht. Mache ich damit weiter.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Habe mal aus der 100% Checkliste von Giga ein Google Doc erstellt. Enthalten sind auch weiterführende Links zur giga.de Seite für spezielle Sachen.
Die sind sonst eigentlich nicht meine Anlaufstelle für Infos, die Checkliste finde ich aber echt gut. Mit Links zu z.b. den Fundstellen von Felschnitzereien usw.
Man kann sich das dann auch bei Google Docs runterladen als PDF.

Bei mir stehen die 100% eigentlich auch noch auf der To-Do Liste, stehe bei 88%. Aber es gibt soviel zu tun in RDO.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

blade208

Pförtner des Altenheims
der 100% erfolg hat mich einige nerven gekostet.. alleine die kleinen kackvögel ;) eigentlich wollte ich alle erfolge holen.. aber mittlerweile fehlt mir der ergeiz um 70 Gold medailen im single player zu holen..

el Toddstar

Altenpfleger
Habe mal aus der 100% Checkliste von Giga ein Google Doc erstellt. Enthalten sind auch weiterführende Links zur giga.de Seite für spezielle Sachen.
Die sind sonst eigentlich nicht meine Anlaufstelle für Infos, die Checkliste finde ich aber echt gut. Mit Links zu z.b. den Fundstellen von Felschnitzereien usw.
Man kann sich das dann auch bei Google Docs runterladen als PDF.

Bei mir stehen die 100% eigentlich auch noch auf der To-Do Liste, stehe bei 88%. Aber es gibt soviel zu tun in RDO.

Sehr schön (y) (y) (y) da kann ich mir die Mühe sparen:p Ich denke so hat zen das gemeint, todo liste mit Stichpunkten.

Oben