• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2: Der Saloon - Spoilerzone

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gestern mit ansehen müssen wie mein geliebtes Pferd und Arthur gestorben sind.Das hat mich echt berührt :cry: ......zum Glück weiß ich wie das Ende von diesem holländischen Käse schubser aussieht :devilish:
Eigentlich müsste ich aus diesem Grund nochmal RDR1 spielen nur um die Genugtuung zu bekommen das Dutch stirbt.
Bin etwas irritiert weil ich dachte das die Story mit Arthur in Mexico noch wietergeht.Kommt man im weiteren Spielverlauf noch nach Mexico:unsure:.....und kann mir jemand sagen wie lange das Spiel mit Marston noch geht ?
Ich persönlich fand den Epilog in der Länge völlig übertrieben. Anderen wiederum hats wohl ganz gut gefallen. Das Tolle für mich war, das alte RDR1 Gebiet nochmal im neuen Glanz abzureiten und die ganzen alten Lokations zu sehen. Da kamen echt Erinnerungen hoch, die Kirche mit den Untoten Event, den man dutzende Male gespielt hatte, Koop aufm Fluss, Viecher nach Armadillo treiben etc. Das fand ich dann wirklich super und eine klasse Ergänzung bzw. Goodie von Rockstar.

crizzero

Rusty Loot Unit
Es ist vor allem für RDO ein Segen, dass es New Austin als 5. Staat noch gibt. So kann sich alles besser zerlaufen und außerdem hat man noch eine wundervolle Gegend zur Abwechslung.

blade208

Pförtner des Altenheims
weiß jemand wo ich Charles Smith nach dem Epilog finden kann ? Laut diversen foren hat der Kerl noch eine ´"liefer Quest" für mich.. ich muss nämlich für den erfolg "Laufbursche " 5 davon machen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
weiß jemand wo ich Charles Smith nach dem Epilog finden kann ? Laut diversen foren hat der Kerl noch eine ´"liefer Quest" für mich.. ich muss nämlich für den erfolg "Laufbursche " 5 davon machen

Gar nicht mehr. Charles verschwindet nach der Hochzeit von John und Abigail.

Alternativ kannst du den Erfolg noch über eine Fremde Personen Quest sammeln. In Saint Deniz ist ein Typ der verschiedene Pflanzen und Federn sucht.
Geht ganz gut aber dauert sehr lange.

blade208

Pförtner des Altenheims
Gar nicht mehr. Charles verschwindet nach der Hochzeit von John und Abigail.

Alternativ kannst du den Erfolg noch über eine Fremde Personen Quest sammeln. In Saint Deniz ist ein Typ der verschiedene Pflanzen und Federn sucht.
Geht ganz gut aber dauert sehr lange.
Ok gut zu wissen. Falls du diese exotische Quest meinst. Da bin ich gerade dabei :) angeblich soll uncle auch eine lauf Quest für mich haben.. Aber da passiert irgendwie nichts

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ok gut zu wissen. Falls du diese exotische Quest meinst. Da bin ich gerade dabei :) angeblich soll uncle auch eine lauf Quest für mich haben.. Aber da passiert irgendwie nichts

Genau die meine ich.
Bin mir grad unsicher aber ich kann mich nicht an einen Laufauftrag von Uncle erinnern. Bleib einfach dran.

blade208

Pförtner des Altenheims
so, gestern die exotischen Gegenstandquest beendet. Hat sich ganz schön gezogen aber hat teilweise auch spass gemacht.. Allerdings zählt die Quest leider nicht für den "laufburschen" Erfolg. Macht aber nichts.

Die Tage werde ich weiter mit der Jagdquest machen. Bin jetzt bei 98,8% . Dann fehlen mir noch 4 Waffen und ich sollte die 100% voll haben

Semi Silesian

Oller Schafskopp
kann es sein,das Bandenverstecke wieder aufgefüllt werden und auch zufällige Begegnungen zweimal stattfinden können ?
Das Bandenversteck in Thieves End hatte ich erfolgreich ausgeräumt,auf dem Weg zu einem Angelplatz in San Austin habe ich zufällig gemaerkt,daß dieses Versteckt wieder voll mit Del Lobos ist.
Und auch der Reiter,der vom Pferd fällt und zum Arzt nach St.Denis gebracht werden soll,wo ihm der Arm amputiert wird,kam mir wieder entgegengeritten...:unsure:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@blade208: Echt schade wegen dem Erfolg. Hatte aus verschiedenen Quelle gesagt bekommen, dass man den Erfolg über diese eine Quest noch bekommen kann. Stimmt anscheinend nicht.

@Kuddel Daddeldu: zufällige Begegnungen können mehrfach stattfinden. Den Typen mit dem Schlangenbiss musste ich ein paar Mal helfen. Wurde auch dementsprechend von der Spielfigur kommentiert. :D

Oben