• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 - Bilderthread

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Anhang anzeigen 1111
Da stehe ich vor meinem Feriendomizil, rauche gemütlich eine und zack...kommt einer vorbei und macht unverhofft ein Foto. Ein Kerl in Saint Denis hätte auch diese neuartigen Geräte und könne damit Geld verdienen. Ich glaub´ ja nicht so recht daran...
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler

die beiden hab ich gestern auch getroffen, einfach geil:p
es war ja dann schnell abzusehen dass da etwas passieren würde, so hab ich zur Sicherheit erst mal einen manuellen Speicherpunkt erstellt:cool: (welchen ich dann aber nicht benutzen musste)
ich bin dann doch tatsächlich komplett ohne Kohle in der Leichengrube aufgewacht, zum Glück stand mein Gaul noch vor dieser Hütte, so wars leicht diese wieder zu finden.
Dann sind leider zwei Menschen gestorben, im Nachhinein hätte ich sie gerne erst mal gefesselt und gefoltert:devilish:, anschließen hab ich auch mein Geld wieder gefunden. Wobei ich schon zugeben muss dass ich die ganze Hütte erst zweimal komplett durchsuchen musste bis ich das Versteck gefunden hab:geek:
war auf jeden Fall ne tolle Sache(y)
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie funktioniert das denn mit den Bildern hier? Mir wird immer gesagt, dass mein Xbox-Screenshot zu groß ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wie funktioniert das denn mit den Bildern hier? Mit wird immer gesagt, dass mein Xbox-Screenshot zu groß ist...
die Bilder von der Xbox direkt sind wohl meist viel zu groß, muss man also kleiner machen wenn man sie direkt im Forum hochladen will.
Dazu gibt es ja unzählige Programme (zum Bilder verkleinern), ich nutze immer Whats App. Lade die Bilder erst normal runter, dann in WA hoch und dort wieder runter, dann haben sie eine passende Größe fürs Forum (wie groß die Bilder fürs Forum sein dürfen weiß ich aber nicht, vielleicht 1 MB?)
 
Oben