• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ReCore

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ansonsten gibts grad ein Angebot bei simplygames. Umgerechnet inkl. Versand für 25,50 €.
Angeblich ist es auf deutsch spielbar.
ReCore on Xbox One | SimplyGames

Danke für den Tip, aber wenn ich mir die Diskversion kaufe, findet das mein Gamesharing Partner bestimmt doof und beim digitalen Kauf geht der Preis durch zwei. ;-) Liegt ja hauptsächlich daran, dass ich derzeit nicht die Zeit hätte es zu spielen, dass ich noch nicht zuschlage. :D
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So fertig, heute den Abspann gesehen :zwinker:
Es bleibt bei meinen ersten Eindrücken aus der 30min Demo. (Ich glaub gibt aktuell wieder diese 30min Trial Aktion. Machen Leute!)
Auf jeden Fall ein sehr schönes, angenehmes Spiel mit gelungenen Genre Mix :top:

Einzigstes Minus was es von mir gibt sind die verbugten Erfolge bei denen der Achievement Tracker einfach stehen bleibt. Bei mir bei allen 3 Sammelerfolgen für die Hardwarepicups und der Erfolg jeden Dungeon 1mal abgeschlossen zu haben. Verdammt, wäre sonst ein schöner 1000GS mehr gewesen :pissed:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] du bist halt ein Pro und beißt dich durch. Hut ab :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie ist das Spiel denn jetzt so ? Bin am überlegen es mir heute nachmittag evtl. bei Amazon zu holen (wenn der Preis stimmt). Ist ja so ein hin- und her von den Meinungen. Lohnt es sich oder ist der Frustpegel zu hoch bzw. ist es zu schwer oder zu eintönig?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wie ist das Spiel denn jetzt so ? Bin am überlegen es mir heute nachmittag evtl. bei Amazon zu holen (wenn der Preis stimmt). Ist ja so ein hin- und her von den Meinungen. Lohnt es sich oder ist der Frustpegel zu hoch bzw. ist es zu schwer oder zu eintönig?

wenn Du sonst nichts mehr zu spielen hast, dann kannst Du es Dir überlegen. Ist aber wirklich nur Durchschnittsware und wird sicherlich irgendwann GWG. Und wenn Du 1000G machen wills, dann hol Dir schon mal Beruhigungspillen.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie ist das Spiel denn jetzt so ? Bin am überlegen es mir heute nachmittag evtl. bei Amazon zu holen (wenn der Preis stimmt). Ist ja so ein hin- und her von den Meinungen. Lohnt es sich oder ist der Frustpegel zu hoch bzw. ist es zu schwer oder zu eintönig?

Würde jetzt nicht so weit gehen wie @ Cuthred. ReCore bekommt bei mir eine 7,5/10. Es sieht gut aus, macht Laune und ist vor allem mal was anderes! Man sollte aber schon eine relativ hohe Frusttoleranz haben was die Sprungeinlagen in den Dungeons angeht (auf Zeit). Willst du die 1000GS ist der Sammelkram ein Ärgernis weil es keinen Ingame Tracker gibt, aber Mittlerweile wurden die Erfolge dazu wenigstens gepatcht so kann man den Zähler da in etwa überwachen. Und auf Trueachievements hat sich inzwischen jemand die Arbeit gemacht und für jedes Sammelitem ein Bild erstellt.

Ansonsten war das Spiel doch schon so oft kostenlos für eine Stunde unspielbar, da konnte man sich gut eine Meinung bilden.
Für die günstigen Preise die inzwischen bei den diversen Sales aufgerufen (aktuell 19,99 im Weihnachtssale) werden ist ReCore auf jeden Fall eine Kauf-Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dann schaue ich nachher mal was das Game bei den Amazon Blitzangeboten kostet. Bei unter 20,- € schlage ich zu, ansonsten nicht.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
kann mir jemand hier helfen beim verles stählernes haus?

ich komm rein, einmal links rum, dann bekomm ich die blaue energiezelle.
dann rechts rum und ich bekomm die zweite energiezelle.
die steckt sich allerdings in dieselbe halterung wie die blaue. dabei wird dann die blaue orange und ich brauche eine orange in der zweiten konsole, die ich nicht mehr bekomme:Frage:
 
Oben