• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Thommysoft

Moderator
Team
Im MP gibt es ja beim Ausstatter Charaktere, Reitriere und Titel. Wer kann mir denn mal auf die schnelle sagen wann denn diese schnittigen Schwarzen
Pferde gibt, ganz zu schweigen von den Stieren und "El Senor mit goldener Mähne " :D ????

Jemand Ahnung ?

Die meisten Pferde werden alle erst jenseits von Level 20 freigeschaltet.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
naja......ich heisse ja leider auch etwas anders im forum, aber die 09 hinter meinem GT sollte denke ich kein Problem sein. Bin zu geizig Geld dafür auszugeben sonst würde ich ihn ändern in X30 Resh

Keine Sorge resh. Ob mit oder ohne 09, ich treff´ Dich trotzdem (Du leider auch).

:D

Heute Abend werde ich mich wohl im Multiplayer tummeln um diverse Aufgaben anzugehen. Je nach Lust und Laune Kräuter sammeln, Tiere erlegen, T-Shirt´s für Avatar einsammeln, usw...

Obwohl ich auch gerne mal im Singleplayer weiter machen würde...

verflixt
 

resh

Frührentner
Keine Sorge resh. Ob mit oder ohne 09, ich treff´ Dich trotzdem (Du leider auch).

:D

Heute Abend werde ich mich wohl im Multiplayer tummeln um diverse Aufgaben anzugehen. Je nach Lust und Laune Kräuter sammeln, Tiere erlegen, T-Shirt´s für Avatar einsammeln, usw...

Obwohl ich auch gerne mal im Singleplayer weiter machen würde...

verflixt

jaja....mit der gatling ist das ja auch keine kunst :keks: :D;)
 

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
WITZIG ist auch, wenn man mit dem Esel herumgaloppiert, grade.noch.so *Quuuuuiiiiiiiiiitschhhhhh* an einer Schlucht anhalten kann, und der Kollege von hinten in einen reinknattert -> *fliegender Esel* :lol:
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich mag GTA nicht, mein letztes war San Andreas auf der PS2.Folglich hatte ich auch nicht vor mir RDR zu kaufen.AAAAAber wenn ich hier so lese was um dieses Spiel ein Hype gemacht wird.
Kurzum gerade mein sauer verdientes Sonn und Feiertagsgeld im Mediamarkt für MAG und RDR gelassen.
Dann gibst wohl nur noch eins zu sagen:Koooooooommmmmmme
 

resh

Frührentner
Was zum henker ist MAG

*edit*

grad mal gegoogelt. ist ja auch kein wunder das ich es nicht kenne. ps3 games stehen eben nicht auf meiner liste. sieht ganz okay aus wenn man aus sowas steht. mir wäre das irgendwie zu gross und zu hektisch. knapp 250 leute auf einer map !! heftig.......da muss die map ja riesig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben