• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Read Dead Redemption - Wer ist im Wilden Westen unterwegs

Wer ist alles im Wilden westen anzutreffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

hat mir auch wieder Spaß gemacht ! Nach den vier vergeblichen Versuchen bei der "Herde" habe ich schon gedacht wir schaffen das nicht. Bei der "Flucht" haben wir ja dann richtig Gas gegeben und es hat mich sehr gefreut das du den Erfolg mit dem 2er Koop noch bekommen hast.

Howdie ! :D
 

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,
da es jetzt das “Lügner und Betrüger” Packet gibt könnte man doch mal wider ein Online Runde machen!

Würde mich freuen
 

Fading

Senior
Ähm diesen einen Erfolg "gold" Die Herde schaff ich auch nicht, habs zwar schon zigfach mit Schlochi probiert aber irgendwie haben wir zu zweit die Zeit wohl nicht gepackt. Also wenn ihr nochmal so'n Ding startet, ich wäre dabei.
Wie sind denn so die Zusatz Add-Ons? Lohnen die sich?
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Wie sind denn so die Zusatz Add-Ons? Lohnen die sich?


..wie bei jedem Add-On scheiden sich die Geister, die einen nennen es Abzocke ich nicht...

..ich mag das Spiel und freue mich über neue zusätzliche Inhalte - schon beim ersten Zusatz hatte man neue Figuren und Umgebungen, den Tomahawk werfen war auch ganz lustig.

:D
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

@Fading

Die Herde ist mit vier Leuten recht locker in Gold zu schaffen, bin gerne dabei wenn ihr es nochmal angehen möchtet. Spiele sowieso immer noch regelmäßig die Coop - Missionen.

@Volkmar

Ich habe mir das neue Update gestern gezogen und bin begeistert. Die Bandenverstecke, Pferderennen und Festung habe ich gestern mal angetestet.

Pferderennen hat mir dabei am besten gefallen. Es gibt verschiedene Rennstrecken und man kann die Gegner während dem Rennen vom Pferd schiessen. :D Können bis zu 8 Leute mitmachen und ist wirklich recht spaßig.

Bandenverstecke habe ich nur zwei gemacht, einmal muß man Viehdiebe von der Weide und der Ranch vertreiben, dass andere war eine Farm voller Banditen ausnehmen. Ist auch mal wieder Abwechslung zu den bisherigen Verstecken.

Festung ist eine Art Team Deathmatch der besonderen Art. Ein Team verteidigt, das andere Team greift an. Habe es in dieser kleinen Stadt mit dem Hafen gespielt und es gibt es dort mehrere Punkte die man einnehmen muß. z.b. die Docks erorbern, dann den Safe knacken, den Saloon einnehmen und auch dort den Safe knacken. Nach dem Seitenwechsel ist man dann bei den Sheriffs und muß die Stadt vor den Banditen beschützen.

Als Verteidiger muss eine bestimmte Anzahl von Feinden töten, bzw. eine gewisse Zeitspanne die oben genannten Punkte freihalten.

Im Vergleich zum ersten DLC der ja nur neue Charaktere enthalten hat, ist dieser DLC wirklich sein Geld wert und bietet für Western - Fans wieder viel neuen Spielspaß. Pokern und Würfelpoker werde ich auch mal testen.

Vielleicht können wir ja Sonntag Abend mal ne gemeinsame Runde drehen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie sind denn so die Zusatz Add-Ons? Lohnen die sich?

Für je 400 MSP wären die Dinger wohl grad noch so okay, aber für 800 MSP ist es meiner Meinung nach Abzocke, da hier großteils Inhalte für teuer Geld verkauft werden, die längt im Spiel drin sind. Nur werden sie halt jetzt anders verpackt und Multiplayer-fähig gemacht.

Das erste DLC-Pack hat sehr durchwachsene Wertungen erhalten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Insofern ist es halt Geschmackssache. Wenn man das Spiel immer noch gerne und regelmässig spielt, sind einem die neuen Inhalte und Erfolge vielleicht den Preis wert. Wenn bei einem - wie in meinem Fall - die Luft aus dem Spiel raus ist, werden die neuen Inhalte wahrscheinlich auch nicht sehr viel neue Motivation schaffen.

Zumal man am Ende für alle 5 angekündigten kostenpflichtigen DLCs insgesamt 50 Euro wird bezahlen müssen, was im Grunde genommen fast der Preis eines neuen Vollpreis-Spieles ist. Und wenn man bedenkt, dass in den nächsten Wochen noch so einige Spiele rauskommen, an denen man am Ende länger Freude haben könnte...

Ich würde mein Geld lieber nochmal in die 20 Euro für "Saboteur" investieren als einen dieser überteuerten DLCs zu kaufen.
 
Oben