• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rambo: The Video Game

knusperzwieback

Rat der Weisen
Rambo_The_Video_Game.jpg


Rambo wird auf gamescom gezeigt
06.07.12 - Reef gibt bekannt, dass man das Actionspiel Rambo: The Video Game (PS3, Xbox 360) auf der gamescom (15.08.12 - 19.08.12) in spielbarer Form zeigen wird. Details zum Spiel soll es bereits im Vorfeld der Messe geben, sagt Marketing Leiter Craig Lewis.

"Wir haben Rambo bereits auf der E3 hinter-verschlossenen-Türen gezeigt und positive Reaktionen erhalten", sagt Reefs General Manager Will Curley, "deshalb denken wir, dass es jetzt an der Zeit ist, dass die Spieler Rambo mal selbst ausprobieren können." Release: 2012 (Europa)
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Irgendwie glaube ich das es ganz cool wird. Aber da müssen sich die Entwickler noch was einfallen lassen wegen der Unverwundbarkeit vom John J. Vielleicht gibt es eine Blutanzeige! Wenn er mal 50 Liter verloren hat, wird man an den letzten Speicherpunkt zurückgesetzt. :D
 

Ampersand

Rentenbezieher
Unverwundbar war er eigentlich nie, sogar das Gerücht das er unendlich Munition hat sollte man nach kurzem ansehen der Filme wiederlegen können.
Ich würde es interessant finden wenn man sich ab einem gewissen Grad der Verwundung selbst zusammen nähen müsste oder mit Schießpulver den Durchschuß ausbrennen...
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich könnte WETTEN, daß es ein Third-Person-Shooter mit Deckungssystem wird (GoW lässt grüssen).
Blut wird es sicher hektoliterweise geben, genauso wie dicke Ballermänner und abgetrennte Gliedmaßen (D-Release ade').
Ich glaube es wird eine Mischung aus SoF Payback und Gears of War.
Ist das schlimm???....Nö, denn so welche Spiele muss es irgendwie auch geben und mal ehrlich, was erwarten wir denn von unserem guten alten John J. Rambo?
Bin gespannt, ob meine Kristallkugel recht behält...
Gruß Mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gibt jetzt einen Trailer zum Spiel:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Sieht zwar grafisch nicht so gut aus aber könnte doch interessant werden. Erinnert mich ein bisschen an Far Cry 3.
 
K

knarf234

Guest
wenn sie die Steuerung nicht verkacken wird es gut. Die Story kennt man und wer wollte nicht schon mal Rambo nachspielen. Man sollte realistisch bleiben, es ist eine One Man Show die relativ unrealistisch ist, im Film wie im Spiel. Aber wenn es eine Mischung aus Far Cry 3 und Tomb Raider wird, mit den typischen Ramboaspekten werden Fans von Rambo bestimmt zufrieden sein, wie gesagt ich denke alles hängt von der Steuerung ab.
 
Oben