• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rambo der wievielte......

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja richtig es kommt ein Neuer Rambo mit Stallone.

Trailer hier

is der nicht in unserem Alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Fällt das jetzt nicht in die Kategorie :

Bodycount im Altenheim :rolleyes:

Sorry, aber irgendwann sollte auch Ende sein...
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
..kleine Rente

er war ALT und brauchte das Geld.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Wie war das noch, das Renteneintrittsalter ist auf 67 Jahr hochgesetzt worden......:p
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Aber der letzte Balboa war nicht schlecht,vielleicht is ja der auch gut.
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Na klar, der tattergreisige Rambo mäht die jungen Hüpfer reihenweise weg. Das kennen wir ja von Xboxlive, da ist das genauso. :D
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
In Rambo 4 setzen die mehr auf Splatter, habe da mal nen ziemlich heftigen Trailer gesehen.Den letzten Rocky fande ich selbst nicht so gut, da bewahre ich mir die ersten 3 Teile.
 
C

CeptorKWE

Guest
Heute habe ich gelesen, dass er auch noch ein Remake von "Ein Mann sieht rot" machen will. Könnte man vielleicht mit dem Untertitel "Rambo in New York - Urban Cowboy" vermarkten.

Klaus
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Ruffy1983
Ruffy1983
Antworten
70
Aufrufe
7.075
6 7 8
Stefan S277
Oben