• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 1&2

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wäre auch dabei! Wer macht einen Termin im Kalender oder soll ich?
Am liebsten nur mal so Just 4 Fun. Einfach mal wieder friedlich gegenseitig totschießen oder im Koop, mit einem Bier in der linken Hand und einer HK MP4 in der rechten? :)
 

smartyone

Rentenbezieher
hab festgestellt das ich für Shooter absolut nicht mehr fähig bin. War heute am probieren der Terroristenjagd in RB6V2 , gerade mal vier Osamas erledigt und dann war Schluss. Nee Leute ich tue mir das nicht mehr an, kriegst ja nen Herzinfarkt und das ist bestimmt nicht gut.

Ich wünsche allen Shooter-Freaks viel Spaß bei der Terrorbekämpfung, ich cruise lieber weiter :D
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
hab festgestellt das ich für Shooter absolut nicht mehr fähig bin. War heute am probieren der Terroristenjagd in RB6V2 , gerade mal vier Osamas erledigt und dann war Schluss. Nee Leute ich tue mir das nicht mehr an, kriegst ja nen Herzinfarkt und das ist bestimmt nicht gut.

Ich wünsche allen Shooter-Freaks viel Spaß bei der Terrorbekämpfung, ich cruise lieber weiter :D

Der Einstieg geht vielleicht besser, wenn du deine beiden Juings immer als erstes durch die Tür schickst...
dann machst du den Rest :D
 

mW play now

Jungspund
Aso bei dem 2. Teil währe ich auch dabei. Und noch zur Info : Wenn man jetzt eine One kauft liegt leider kein Headset mehr bei. Musste meins auch extra kaufen ;)
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Wäre auch dabei! Wer macht einen Termin im Kalender oder soll ich?
Am liebsten nur mal so Just 4 Fun. Einfach mal wieder friedlich gegenseitig totschießen oder im Koop, mit einem Bier in der linken Hand und einer HK MP4 in der rechten? :)

Hast du schon? Wenn nicht, mach mal einen Frank. [emoji3][emoji1360] Nächste Woche bin ich auch dabei.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Der Termin für heute wurde mangels Teilnehmern abgesagt. :(
Ich werde zu einem späteren Termin einen erneuten Versuch starten.
 
Oben