• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rage Coop

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo

ich hab da mal ne Frage zu dem DLC "Kanalisation-Missionen". Da steht in der Beschreibung:
Dieser Zusatzinhalt für RAGE ist bereits in allen im Handel erhältlichen Neuversionen des Spiels enthalten. Wenn Sie eine Neuversion von RAGE erworben haben, kaufen Sie diesen Zusatzinhalt bitte nicht, da Sie sonst doppelt dafür bezahlen.
Wie krieg ich raus, ob meine Version das nun schon hat? Habe eine Anarchy Edition.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hat zwar mit Coop nix zu tun, aber das sind diverse kleine Dungeons, die jeweils über Kanaldeckel betreten werden können. Der erste ist zum Beispiel gleich an der Stelle, wo man das Spiel startet unter dem Highway. Da sitzt auch ein Typ direkt daneben. Einfach mal zurückfahren und nachsehen...
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ja, diese Eingänge habe ich schon mal gesehen. Der erste ist schon kurz nachdme man aus der Arche ins Ödland kommt.

Der Questgeber kommt wohl aber erst ab einem bestimmten Punkt im Storyverlauf. Hab grad von vorne begonnen und da steht immo niemand.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Bin mir gar nicht sicher, das das direkt ne Quest ist. Ich glaub da findet man nur immer am Ende irgendwas. Der Typ der da steht gibt zumindest keine Quest, sondern nur irgend ne allgemeine Info von wegen "gefährlich da unten"...
 
Oben