• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Race Pro-XBox Live Senioren-Cup

Formel BMW oder Formel 3000


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Barteck

Altenpfleger
Super Sache. Zum Glück habe ich das Game nicht verkauft. Wird ein Höllenspass. Ich werde vielleicht nicht immer mitfahren können aber bin dabei!
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
14 tägig klingt akzeptabel... die Autoklassen sind nun nicht wirklich meine Favoriten, aber man wird sehen. Ich behalte mal den Kalender im Auge. Vor 20h wird es bei mir Freitags allerdings nix!
 

X30 Moskito

Frührentner
HEHEHE wirst sehen brauchst ne Weile dann findest du es gut.....ach mal ne frage an die Experten. Da ich noch nie längere Strecken im BMW gefahren bin....wie ist das mit der Tankanzeige bzw. wie kann ich die Spritmenge kontrollieren...einfach auf gut Glück tanken oder wie funzt das ?
 

X30 Moskito

Frührentner
Ach ja mal hier was als Vorspeise :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Mal ne weitere Frage an die Spezialisten:
Curitiba- wo seid Ihr mit dem 6 Gang unterwegs....Vorletzte Kurve geht gut letzte zur Zielgeraden muss ich in den 5. ....wuerde gerne mal wissen wie ihr die erste schikane nehmt bremse in den 5. ab bei der 2.Kurve dann in den 4. sonst passierts mir wie auf dem Video......üben üben üben :)
 
X

X30 007ven

Guest
HEHEHE wirst sehen brauchst ne Weile dann findest du es gut.....ach mal ne frage an die Experten. Da ich noch nie längere Strecken im BMW gefahren bin....wie ist das mit der Tankanzeige bzw. wie kann ich die Spritmenge kontrollieren...einfach auf gut Glück tanken oder wie funzt das ?

...ja, die Schönheit dies Spiels erschließt sich erst auf den zweiten Blick :D:D

Tankanzeige im Formel BMW Fehlanzeige...daher hast du mehrere Möglichkeiten:

1. auf gut Glück tanken wann du es für richtig hälst
2. warten bis die Anzeige kommt, dass der Sprit knapp wird. Dann sollte es sicher noch für 2-3 Runden reichen.
Als Richtwert haben unsere Tests ergeben, dass man den Sprint (16 Runden) wohl mit einer Tankfüllung fahren kann.

Ach ja mal hier was als Vorspeise :
....

Mal ne weitere Frage an die Spezialisten:
Curitiba- wo seid Ihr mit dem 6 Gang unterwegs....Vorletzte Kurve geht gut letzte zur Zielgeraden muss ich in den 5. ....wuerde gerne mal wissen wie ihr die erste schikane nehmt bremse in den 5. ab bei der 2.Kurve dann in den 4. sonst passierts mir wie auf dem Video......üben üben üben :)

...wenn ich mich recht erinner, bin ich genau an 3 Stellen im 6. unterwegs.
Start/Ziel, nach der ersten Schikane und auf der Passage nach der Spitzkehre
 

X30 Moskito

Frührentner
ok vielen dank mal fuer deine tipps..........cool das da ne Anzeige kommt das der sprit knapp wird, habe überall geschaut setup etc...nix gefunden..
 
Oben