• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rabbids Invasion – die interaktive TV-Show

Zsadist

Super-Moderator
Team
UBISOFT ERSCHAFFT INTERAKTIVES FERNSEHEN MIT RABBIDS INVASION – DIE INTERAKTIVE TV-SHOW

Ubisoft gab auf der Electronic Entertainment Expo (E3) die Entwicklung einer interaktiven TV-Serie bekannt, die auf mobilen Geräten und Next-Gen Konsolen, wie Microsofts neuer Xbox One, dem All-In-One Games and Entertainment System, spielbar sein wird. Die von Ubisoft Motion Pictures in Zusammenarbeit mit France Télévisions und Nickelodeon entwickelte Rabbids Invasion TV-Serie soll Ende des Jahres ausgestrahlt werden. Rabbids Invasion - Die interaktive TV-Show folgt 2014.
Die interaktive Serie wird von Ubisoft Paris in Zusammenarbeit mit Ubisoft Barcelona entwickelt. Die Rabbids gehören mit mehr als 14 Millionen verkauften Spielen zu Ubisofts beliebtesten Charakteren und ihre verrückten Abenteuer begeistern Kinder und Familien überall auf der Welt. In Rabbids Invasion – Die interaktive TV-Show wird ein Großteil der 78-minütigen CGI-Episoden so angepasst, dass die Zuschauer mit den Rabbids interagieren und an ihren verrückten Mätzchen teilhaben können.
Dank der integrierten Bewegungskontrolle und Spracherkennung der Next-Gen-Konsolen ist es Ubisoft möglich, einen innovativen Mix aus dem klassischem Fernsehprogramm und den interaktiven Elementen der Videospiele zu kreieren. Auf mobilen Geräten wird Rabbids Invasion – Die interaktive TV-Show mit Hilfe der Touch-Technologie und anderen Features wie Kamera und Mikrofon spielbar sein.

“Durch ein wirkliches interaktives Fernsehen revolutioniert Ubisoft die Art und Weise wie Unterhaltung geliefert und erlebt wird“, sagt Adrian Lacey, IP Development Director von Ubisoft. „Wir glauben, dass Rabbids Invasion – Die interaktive TV-Show die wunderbaren Geschichten der TV-Show bereichert und möchten es der ganzen Familie ermöglichen, nicht einfach nur zuzusehen, sondern an dem Programm teilzuhaben.“
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: RABBIDS INVASION – DIE INTERAKTIVE TV-SHOW

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Rabbids Invasion

Hossa zusammen!
Da es anscheinend noch keinen Thread zum Spiel gibt, erstelle ich einfach mal einen.
Habe heute für kurze Zeit das Spiel antesten können und freue mich nun wie Schlumpf, wenn die Kids das Spiel ausprobieren werden.

Die Kinectsteuerung funktioniert großartig und es ist ziemlich witzig, sein Gesicht als "Profilbild" im Spiel zu sehen. Ähnlich wie bei Skype funktioniert hier die Gesichtserkennung - man ist, trotz Bewegungen, immer im Profilrahmen. Toll gemacht.
Die bisher ausprobierten Minispiele sind sehr witzig gemacht und sind mit den TV-Episoden vergleichbar, wobei hier diverse Filmszenen dann als Minispieleinlage dienen. Für die jüngere Generation sicher den einen oder anderen Lacher wert. Die Hauptzielgruppe, so scheint mir auf den ersten Blick, ist wohl im Alter 7-10 einzuordnen.


Ich habe aber direkt eine Frage:

Wie bekomme ich die Sticker, die zufällig während der Episoden am oberen Bildschirmrand erscheinen?
Sofern jemand das Spiel besitzt bzw. mir bei der Frage helfen kann, würde ich mich über Antworten freuen.


Weitere Infos zum Spiel folgen, wenn es ausführlicher gespielt wurde.

Gruß Go1jo
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Macht das Spiel denn auch mit Erwachsenen Spass, wenn man einfach ne lustige und gemütliche Runde zusammentrommeln mag?
 

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Es macht spaß. (vorrausgesetzt, man liebt die Rabbids ohnehin schon)

Aber langzeitmotivation gleich null. Hin und wieder ne Runde ist lustig. Aber es wiederholt sich alles sehr oft. Schade
 
Oben