• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quiz: Videospielhelden - Wer bin ich?

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich kenne Diablo nur vom Hörensagen und habe es selbst nie gespielt.
Wenn es sich um den Namen eines Charakters aus einem der Diablospiele handeln sollte bin ich überfragt.
Ich möchte ja jetzt nicht cheaten und danach googeln.
😔
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Was war denn jetzt die Lösung, @Alexkannsingen , auf die Fragestellung von @X60 Schnurps ?
Wird wohl der Hauptcharakter von Diablo II gewesen sein.
Im zweiten Teil gab es ein Gimmick, mit Hilfe dessen man mit einem Gegenstand (Wirrett's Leg) in einen geheimen Kuhlevel kommen konnte. Fun Fact: Im dritten Teil wurde während der Ladebildschirme immer mal wieder darauf hingewiesen, dass es im dritten Teil keinen Kuhlevel gäbe. (wohl aber Ponyparadiese und geheime Schatzgruften)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Wird wohl der Hauptcharakter von Diablo II gewesen sein.
Im zweiten Teil gab es ein Gimmick, mit Hilfe dessen man mit einem Gegenstand (Wirrett's Leg) in einen geheimen Kuhlevel kommen konnte. Fun Fact: Im dritten Teil wurde während der Ladebildschirme immer mal wieder darauf hingewiesen, dass es im dritten Teil keinen Kuhlevel gäbe. (wohl aber Ponyparadiese und geheime Schatzgruften)
genau das sagenumwobene Kuhlevel von Diablo II (damals noch auf dem PC) in dem es u.a. die legendären Sets en Mass gab ( zumindest am Anfang :D:D)
allerdings gabs, wie es der Name schon sagte, Horden Sensen-schwingender Kühe, die es in sich hatten...
 
Oben