• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quantum Trost - let´s Pust!

BUBBA

Altenpfleger
Hallo!

Da die letzte Onlinerunde Quantum Trost doch schon einige zeit wieder zurückliegt, wollte ich mal fragen ob Interesse besteht gewisse Erfolge zu boosten. Das kam damals ja zur Sprache aber wurde dann doch wieder verworfen.

Bei angemessenem Interesse stelle ich einen Termin rein.
 
E

einauge

Guest
Hab es zwar noch nicht gespielt aber gehört das man im Laufe des MP´s neue Waffen und ähnliches freischaltet, stellt sich die Frage ob man als Neuling (wollte eigentlich Newcomer schreiben, hatte aber Bedenken, ich würde es falsch schreiben und dann wäre Mister "scnr" gleich wieder am Start) da überhaupt einen Stich sieht bzw. bestimmte Erfolge schon erreichen (boosten....????...macht man doch nicht) kann.
 

Kweldulf

Frührentner
Hab es zwar noch nicht gespielt aber gehört das man im Laufe des MP´s neue Waffen und ähnliches freischaltet, stellt sich die Frage ob man als Neuling (wollte eigentlich Newcomer schreiben, hatte aber Bedenken, ich würde es falsch schreiben und dann wäre Mister "scnr" gleich wieder am Start) da überhaupt einen Stich sieht bzw. bestimmte Erfolge schon erreichen (boosten....????...macht man doch nicht) kann.

Mit den Startwaffen kannst du ohne Probleme mithalten. Was am Anfang fehlt, sind die Gimmicks wie Schalldämpfer, Minen und so weiter.

Am Freitag kann ich nicht, habe Spätschicht.....................
 

BUBBA

Altenpfleger
Natürlich boostet man keine Erfolge! Oo
Aber mal ehrlich, der Godlene Colt ist der Einzige der noch fehlt und da habe ich nicht wirklich ein schlechtes gewissen wenn ich anfange zu boosten.

Es ist definitv möglich Ranglistenspiele für sich zu bekommen, da bei 8 Teilnehmern die Lobby uns gehört. Ich werd mal einen Termin reinstellen und dann machen wir uns was aus...
 
Oben