• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Quake 3 Arena Arcade

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hier mal zwei Videos:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wenn Ihr das Gameplay so geil findet, versteh ich nicht, wieso hier kaum einer UT3 spielt. Spielt sich genauso schnell und direkt und es gibt auf größeren Maps auch noch Fahrzeuge...(abgesehen davon, dass es auch noch einen TICK besser aussieht).

Gruß Mirco

Weil man es sich dazu erst mal kaufen müsste ;)
Naja, fehlt jetzt eigentlich nur noch das gute, alte Ur-Unreal Tournament als Arcade.... DAS wäre DER Hammer :thumbsup:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Stimmt.
Das hatte ich auch damals. Habe es aber nur offline gespielt, weil ich mit online gaming noch nix am Hut hatte:eek:. Werd mit von Quake3 Arena vielleicht mal die Demo laden. Ob ich mir dafür extra Punkte für mein AT Account hole weiß ich noch nicht, da ich ja besagtes UT3 noch bei mir rumliegen habe und dank jüngster Diskussionen hier im Forum auch wieder ab und zu spiele.

Hmmm...allerdings hatte ich Quake3 Arena damals auch für Dreamcast und fand es echt gut, obwohl ich auch da noch nicht online gespielt habe...hmmm...muss ich mal grübeln.
Gruß Mirco, grübel, grübel, grübel
 
O

Ostzocker

Guest
Weil man es sich dazu erst mal kaufen müsste ;)
Naja, fehlt jetzt eigentlich nur noch das gute, alte Ur-Unreal Tournament als Arcade.... DAS wäre DER Hammer :thumbsup:


Quake Live müsste man auch "erst" kaufen :frech: oder is das umsonst?

Warum soll Epic Games Produktionskosten für ein Unreal Arcade Remake ausgeben wenn es Unreal Tournament 3 gibt :confused:
Das gleiche Gameplay wie im ersten Unreal Tournament.:thumbsup:
-------------------------

Quake Arcade ist der totale Müll. Hab es bei einem -freund gespielt.
Alle Fan die auf echtes Quake Gameplay wert legen, spielen es umsonst auf www.quakelive.com und lassen die Finger von der Arcade Version :)
Die Joypad Steuerung bremst das schnelle Gameplay :wallsash:
 
X

x NoobMaster x

Guest
Hier mal zwei Videos:



Wenn Ihr das Gameplay so geil findet, versteh ich nicht, wieso hier kaum einer UT3 spielt. Spielt sich genauso schnell und direkt und es gibt auf größeren Maps auch noch Fahrzeuge...(abgesehen davon, dass es auch noch einen TICK besser aussieht).

Gruß Mirco

Weil das Leben vielleicht nicht nur aus Gamen besteht.:confused:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Weil das Leben vielleicht nicht nur aus Gamen besteht.

???Hä?...Worum geht`s denn hier sonst? Um`s abwaschen???

Ich habe jetzt nur die Demo Version von Quake Arena ein paar mal gespielt. Das laufen sieht zwar flüssig aus, aber irgendwie zuckelt die Gegner vor mir her als wenn es heftig ruckeln würde. Es sind zwar schön viele Maps dabei, aber ob mir dieses Gezappel 1200 Points wert sein soll wage ich zu bezweifeln.
Gruß Mirco
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ja, ich meine den MP.
Singleplayer habe ich noch nicht ausprobiert (falls die Demo das bietet). Aber wenn, wäre ich eh am meisten am MP interessiert. Vielleicht habe ich bis jetzt auch nur schlechte Leitungen erwischt. Habe nur drei, vier Matches gespielt. Kommt ja bei den "großen" Titeln auch vor.
Gruß Mirco
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Yep, ging mir gestern auch so, im MP.
Paar Amerikaner, ein paar Engländer . . . Leitungen waren alle gelb bis rot. :(
Dann hatte ich einen aus Tschechien, schöne grüne Leitung, super Verbindung.
Aber irgendwie hatte es was mit dem..... egal was der nimmt, ich will da auch was davon :D
Meine Güte, hat der mich in Grund und Boden geballert.... war wirklich nicht mehr schön ;)

PS.: "SP" hat das Spiel auch, nennt sich Kampagne. Quasi genau wie bei Quake 3 Arena, alle Maps zum anschauen und ausprobieren, ebenso die verschiedenen Spielmodi. Und Endgegner ist natürlich wieder Xiao, Xiang (oder wie der gleich wieder hieß)
 
Oben