• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure

E

einauge

Guest
Jo sehr gut. Nur leider "Cut wie Sau im TV". *lol* geiler Reim :D

Achso im TV nee das ist Müll, den kann man sich nur auf DVD anschauen, das war der erste Film, ich hatte meine 5.1 Anlage gerade neu und den Bass wohl zu nah am Rack, als das raumschiff ablegte, hats so gerumst das die DVD im Player zu springen anfing, habe erst gedacht Mist DVD kaputt, aber nach ein paar Einstellungen an der Bassbox gings dann.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

es wird der erste Teil werden, leider ist der 3. hier gelandet also muss ich ihn am Samstag schnell umtauschen. Wie hat mein Weibi gesagt "...der ist doch neuer?" :eek:

@einauge
hört sich so an als wenn es der richtige Film für die Einweihung meiner neuen LS wäre :D

@all
habe heute die traurige Nachricht bekommen das vor Montag nix mit PURE ist :mad:

Gruß
Thomas

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Damit wir heute Abend spielen können

@Pirat007: Für die Pure-Runde heute Abend habe ich schon mal eine Freundschaftanfrage an Dich geschickt :).

Grüsse und bis später

D0ri

schwegi

Nett und matschig wars :D

Aufgrund von Verbindungsproblemen haben ein paar Senioren den Horst gemacht:rolleyes:

Wenn nicht viel Server-Aufkommen ist kann man 16 Leute in die Lobby quetschen. Gegen später lag das Maximum leider bei neun.

Freu mich schon auf die nächsten Rennen, werde noch ein wenig üben wobei ich den Freestyle-Molch wohl nie erreichen werden:(

G

gonzo

Guest
Ja, war super und hat richtig Laune gemacht :D

Der Molch war unschlagbar, sowohl beim Fahren als auch bei Quatschen ;)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hat gestern viel Spass gemacht.
Leider war die Verbindung nicht immer optimal. Beim 2. Rennen konnte ich euch nicht mehr hören:( Deshalb hab ich dann auch die Lobby geschlossen. Als dann einer von euch den Horst gemacht hat, konnte ich euch endlich wieder hören. Ist ja schön doof, wenn man als Horst die andernen Spieler und deren Wünsche nicht hören kann:eek:

Bei ner Revanche wär ich auch wieder gerne dabei.
Der Molch ist ja wie ne Bergziege in den Dünen herumgesprungen......
Ihm geben wir dann nen Traktor:D, damit das "Gleichgewicht" im Fahrerfeld wiEder hergestellt ist.

Hoffentlich bis bald.
LG Dani

D0ri

Lustiger Abend

Ich fand den Pure-Abend gestern auch sehr lustig :D und bin bei der nächsten Runde gerne wieder mit dabei ... Hoffen wir mal, daß die Lobby-Probleme bald behoben werden.
Ach so, und die Idee den Molch das nächste Mal einen schicken Traktor fahren zu lassen finde ich gar nicht so schlecht ;).

Oben