• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pure

G

gonzo

Guest
Grotte bestelle ich auch meistens und bin sehr begeistert. Aber viele Spiele sind den Vollpreis nicht wert wegen der kurzen Spieldauer. Die kaufe ich gebraucht.

Das Pure habe ich jetzt auf Ebay gesehen. Da es mir keine 59 € wert ist, werde ich mal zum Import greifen. Es soll kompatibel sein.

Und für 35 € inkl. Versand brennt da nix an :D

***********************************

Hab´s gerade gekauft :D Soviel zu Konsequenz und nicht zum Start kaufen wollen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Habe mir heute mal die Demo gezogen und einige Runden gedreht, geht ja voll ab das Game und da sage ich der seit seinen schändlichen Niederlagen im Forza 2 Zirkus, Rennspiele gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser, aber das Teil macht Fun, aber im Multi geht es bestimmt richtig ab, die 2 Fragen die sich jetzt noch stellen sind :
-wo gibt es günstig ne Importversion, 59 Tacken sind mir dann doch zu fett
-können Importi´s und Deutschi´s zusammen im Schlamm wühlen oder nicht


PS: kann man im Multiplayer seine Gegner auch aus der Bahn katapultieren...ja ja ????:D:cool::p
 

cologne360

Jungspund
das spiel ist super !

leider hat es noch ein paar probleme !

die bestenliste läst sich nicht aufrufen da friert die konsele immer ein und in die lobby könne zur zeit nur 6 leute !

ode rhat schon mal einer mit mehr gespielt !

wir wollten gestern mit mehreren spielen aber leider konnten der 7 8 9 nicht mehr beitretten, auch beim wechsel des hosts ging das leider nicht.
 

X30 Gilder

Frührentner
*hochhol*

Ich habe mal einen Online-Termin für Pure im Kalender festgemacht.
Vielleicht hat der eine oder andere das Spiel noch und Lust ein paar Runden zu drehen.

10.03.09 20.00-22.00 Uhr
 

X30 Gilder

Frührentner
Erstmal Entschuldigung das mein Horst etwas bockig war, aber dann liefs ja vernünftig. Dank an GSX.
Werde mal einen neuen Termin in den Kalender setzen.

19.03 ab 21.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
*diesen Uraltthread mal aus dem Keller hervorhol und abstaub*

Kinder nee, isses echt drei Jahre lang still um dieses Spiel gewesen?
Erst waren wir zu dritt, dann zu viert und dann auf einmal waren wir fünf (oder waren's gar sechs?) Mitspieler, die sich zum Onlineerfolge holen treffen wollten und dann plötzlich feststellten, dass das Spiel eine Megagaudi ist.

"Pure" hat dennoch einen enorm hohen Schwierigkeitsgrad, gerade weil diese Combos und Spezialaktionen teilweise so zeitintensiv sind, dass man mit dem Krad schon mal auf's Pflaster klatscht, bevor der Pilot seine Verrenkungen am und um den Lenker beendet hat. Leicht zu lernen, aber schwer zu beherrschen.

Hat jedenfalls ordentlich Laune mit euch gemacht und wäre cool, wenn's demnächst nochmal spontan zu ner Runde "Pure" käme - wäre gerne wieder mit dabei. Diesmal aber mit schnellerem Quad, kam ja gar nicht hinterher.

Hab mich nochmal erkundigt wegen dem "Freestyler"-Erfolg. Das bedeutet schlicht und ergreifend, dass man ein Freestyle-Event bis Abschluß der dritten Runde schaffen muß. Habe das jetzt ein paar Mal versucht, und immer so kurz vor Ende der zweiten Runde war Schicht am Schacht. Die Combos wiederholen sich zu oft, der Sprit geht noch schneller leer - hier ist Fingerspitzengefühl und nicht zuletzt Flexibilität im Umgang mit dem Gamepad gefragt. Schaffbar ja, aber -wie fast alle storyunabhängigen Erfolge bei "Pure"- zeitaufwendig und frustfördernd. Try and Error at its pinnacle!
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Du brauchst eine Frau.... 02:11 Uhr Beitrag geschrieben :frech:

Hab das Spiel auch noch und nicht intensiv gespielt.
Habe seit gestern Abend Besuch ( Kinect wurde gespielt ),
hoffe beim nächsten Spontan-Termin Zeit zu haben.
 
Oben