• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS5 und Xbox Series S|X

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
wenn ich diese Bilder sehe, dann bin ich immer wieder auf's neue über die Optik der PS5 schockiert. Gott ist das ein hässliches Teil! :sick:
Und nein, die Series X ist auch nicht gerade ein Hingucker, aber die kann ich mir schon noch ohne Probleme ins Wohnzimmer stellen.
Ist natürlich wie immer nur meine ganz persönliche Privatmeinung. Ich kann mich halt echt nicht erinnern, wann ich eine Konsole zuletzt so häßlich fand. :unsure:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich haue es mal hier mit rein, da ich keinen Plan habe wo es gerade passt.

MS präsentiert den auf 5.000 Einheiten limitierten Controller "The Mandalorian" im Star Wars Design

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Auch wen er schon iwie coll ausschaut, eine Ladestation im passenden Design dabei ist und er die doppelte Reichweite eines normalen Controllers hat, aber 190 €....... WTF :oops:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Da sind aber nur 4 cm Platz. Also noch nen 2ten TFT könnte man da hinter hängen, aber die Konsolen ;)
Dann den zweiten irgendwo anders hinstellen wo dann dahinter Platz wäre :D

Ich haue es mal hier mit rein, da ich keinen Plan habe wo es gerade passt.

MS präsentiert den auf 5.000 Einheiten limitierten Controller "The Mandalorian" im Star Wars Design

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Auch wen er schon iwie coll ausschaut, eine Ladestation im passenden Design dabei ist und er die doppelte Reichweite eines normalen Controllers hat, aber 190 €....... WTF :oops:

Wieder mal kein Elite. Und meinen Geschmack trifft er zum Glück überhaupt nicht. Die Button sowieso Sticks und das Design passen irgendwie nicht.

Frage mich aber warum es diese Kolabo gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
....nicht schön, da bin ich völlig anderer Meinung - gerade die PS5 finde ich vom Design her total gelungen

a050.gif
 
Oben