• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PS4 Controller Akku 2000mAh Kaufempfehlung

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zocker ich habe einen tollen PS4 Controller Akku gefunden bei amazon.de.

Wem die Akkulaufzeit des PS4 Controller zu kurz ist mit knapp vier Stunden sollte mal überlegen diesen Akku einzubauen 😉
Auf Amazon.de wird über dieser Controller Akku nur Lobeshymnen verbreitet... und ich kann dem nur zustimmen. Der Standard Akku im Controller hat Max 800 bis 1000 mAh... der bei Amazon angebotene Akku Ersatzakku passt Original in die vorgesehene Halterung Stecker passt auch 100 % Original. Nur aufpassen es gibt zwei Versionen kommt drauf an ob euer PS4 Controller die Lichtleiste hat oder nicht bitte drauf achten. Die Neuere Version mit der Lichtleiste braucht den Akku V4. Der Umbau ist kinderleicht und das Umbauset mit Schraubenzieher Klammern die man eigentlich nicht braucht ist kinderleicht.
und es ist kein China billig müll🙄

Ich war schon immer leid dass der Akku nach 4 Stunden zock Zeit am Ende war!
Ich kann bestätigen dass die Akkulaufzeit bei mir ohne Rumble Funktion 11 bis 12 Stunden beträgt!
PS: Zeiten habe ich mir gemerkt da ich nie im ganzen 11 bis 12 Stunden zocken kann ...habe es protokolliert,
da ich nur hin und wieder zocken kann als Familienvater und Arbeitnehmer.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen PS4 Besitzer/in mit diesem Tipp glücklich machen, von mir eine klare Kaufempfehlung viel Spaß beim Einbauen es ist alles selbsterklärend da gutes Einbau Set... tolle Qualität super Beschreibung.

61fQit5ZDaL._SL1440_.jpg


Hier ... Li-Ionen Akku 2000mAh für PS4 Controller

Youtube Video DER UMBAU bzw. Einbau des Akku

Gruß Charly aus Norderstedt😎
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hey Charly ,woher kommt dein Engagement für die PS 4 ? Dachte du hast deine verkauft ? Oder irre ich mich jetzt ? Meinte ich hätte das hier gelesen deshalb habe ich dich auch nicht mehr in meiner FL :cry:

LG
Maria
 

Birdie

News-Zwitscherer
Danke für die Info :)

Habe an meinem Controller schon mal das Akku getauscht und natürlich auch Sticks des Xbox One Controller eingebaut, was den Controller erheblich aufgewertet hat. Habe einen davon in einer Trade-In Aktion bei Gamestop (Launch PS4 gegen Pro) mit abgegeben, was dort richtig für Aussehen sorgte - Mich aber mehr überraschte wie Unwissend die Mitarbeiter in einem Gaming Shop sind ;)

Werde mir das Akku wohl mal holen, wenn der im Pro Pad schwächelt. Zurzeit geht es noch. Die sind auch etwas besser als die in den Launch Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charly-Nordlicht

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Charly ,woher kommt dein Engagement für die PS 4 ? Dachte du hast deine verkauft ? Oder irre ich mich jetzt ? Meinte ich hätte das hier gelesen deshalb habe ich dich auch nicht mehr in meiner FL :cry:

LG
Maria
Ich habe beides . (XBox one X für Halo usw. Nur Menü PS4 unschlagbar gut und übersichtlich.....habe so wieso kaum Zeit zum zocken (leider) das ändere ich mit BF5 ;-)
PS: Ich habe niemanden aus der FL gelöscht

Gruss Charly
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich habe beides . (XBox one X für Halo usw. Nur Menü PS4 unschlagbar gut und übersichtlich.....habe so wieso kaum Zeit zum zocken (leider) das ändere ich mit BF5 ;-)
PS: Ich habe niemanden aus der FL gelöscht

Gruss Charly
Hey Charly,ja das war ich weil ich da was gelesen habe...Sorry das geht dann auf meine Kappe :censored::oops: also wenn du magst dann gerne wieder (y)

LG
Maria
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Ich hab mir bei Amazon einen 2000mh Akku gekauft. Jetzt ist der schon ein Jahr in meinem Scuf. Ich muss sagen zum Anfang war der Akku top. Aber nun ist die Leistung rapide zurück gegangen und nun hält der grade mal 4 std zocken durch. Habe mir einen neuen Scuf gebaut mit Originalen Akku (JDM 055) und der hält irgendwie länger durch. Bin gespannt wie lange er das niveu halten kann.
 
Oben