PS4 Controller Akku 2000mAh Kaufempfehlung

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Charly

X30 Charly

Sponsor
BeitrÀge
145
Hallo Zocker ich habe einen tollen PS4 Controller Akku gefunden bei amazon.de.

Wem die Akkulaufzeit des PS4 Controller zu kurz ist mit knapp vier Stunden sollte mal ĂŒberlegen diesen Akku einzubauen 😉
Auf Amazon.de wird ĂŒber dieser Controller Akku nur Lobeshymnen verbreitet... und ich kann dem nur zustimmen. Der Standard Akku im Controller hat Max 800 bis 1000 mAh... der bei Amazon angebotene Akku Ersatzakku passt Original in die vorgesehene Halterung Stecker passt auch 100 % Original. Nur aufpassen es gibt zwei Versionen kommt drauf an ob euer PS4 Controller die Lichtleiste hat oder nicht bitte drauf achten. Die Neuere Version mit der Lichtleiste braucht den Akku V4. Der Umbau ist kinderleicht und das Umbauset mit Schraubenzieher Klammern die man eigentlich nicht braucht ist kinderleicht.
und es ist kein China billig mĂŒll🙄

Ich war schon immer leid dass der Akku nach 4 Stunden zock Zeit am Ende war!
Ich kann bestÀtigen dass die Akkulaufzeit bei mir ohne Rumble Funktion 11 bis 12 Stunden betrÀgt!
PS: Zeiten habe ich mir gemerkt da ich nie im ganzen 11 bis 12 Stunden zocken kann ...habe es protokolliert,
da ich nur hin und wieder zocken kann als Familienvater und Arbeitnehmer.

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen PS4 Besitzer/in mit diesem Tipp glĂŒcklich machen, von mir eine klare Kaufempfehlung viel Spaß beim Einbauen es ist alles selbsterklĂ€rend da gutes Einbau Set... tolle QualitĂ€t super Beschreibung.

proxy.php?image=https%3A%2F%2Fimages-na.ssl-images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F61fQit5ZDaL._SL1440_.jpg&hash=292781df56042174e81ef0ba4ad218b8

Hier ... Li-Ionen Akku 2000mAh fĂŒr PS4 Controller

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß Charly aus Norderstedt😎

Zuletzt bearbeitet:
X30 Charly

X30 Charly

Sponsor
BeitrÀge
145
Zuletzt bearbeitet:
zulu 761

zulu 761

Senior
BeitrÀge
5.670
Hey Charly ,woher kommt dein Engagement fĂŒr die PS 4 ? Dachte du hast deine verkauft ? Oder irre ich mich jetzt ? Meinte ich hĂ€tte das hier gelesen deshalb habe ich dich auch nicht mehr in meiner FL :cry:

LG
Maria

Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
BeitrÀge
1.226
Danke fĂŒr die Info :)

Habe an meinem Controller schon mal das Akku getauscht und natĂŒrlich auch Sticks des Xbox One Controller eingebaut, was den Controller erheblich aufgewertet hat. Habe einen davon in einer Trade-In Aktion bei Gamestop (Launch PS4 gegen Pro) mit abgegeben, was dort richtig fĂŒr Aussehen sorgte - Mich aber mehr ĂŒberraschte wie Unwissend die Mitarbeiter in einem Gaming Shop sind ;)

Werde mir das Akku wohl mal holen, wenn der im Pro Pad schwÀchelt. Zurzeit geht es noch. Die sind auch etwas besser als die in den Launch Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
X30 Charly

X30 Charly

Sponsor
BeitrÀge
145
Hey Charly ,woher kommt dein Engagement fĂŒr die PS 4 ? Dachte du hast deine verkauft ? Oder irre ich mich jetzt ? Meinte ich hĂ€tte das hier gelesen deshalb habe ich dich auch nicht mehr in meiner FL :cry:

LG
Maria
Ich habe beides . (XBox one X fĂŒr Halo usw. Nur MenĂŒ PS4 unschlagbar gut und ĂŒbersichtlich.....habe so wieso kaum Zeit zum zocken (leider) das Ă€ndere ich mit BF5 ;-)
PS: Ich habe niemanden aus der FL gelöscht

Gruss Charly

zulu 761

zulu 761

Senior
BeitrÀge
5.670
Ich habe beides . (XBox one X fĂŒr Halo usw. Nur MenĂŒ PS4 unschlagbar gut und ĂŒbersichtlich.....habe so wieso kaum Zeit zum zocken (leider) das Ă€ndere ich mit BF5 ;-)
PS: Ich habe niemanden aus der FL gelöscht

Gruss Charly
Hey Charly,ja das war ich weil ich da was gelesen habe...Sorry das geht dann auf meine Kappe :censored::oops: also wenn du magst dann gerne wieder (y)

LG
Maria

BLI7ZNILZ

BLI7ZNILZ

Aushilfe der Essenausgabe
BeitrÀge
121
Ich hab mir bei Amazon einen 2000mh Akku gekauft. Jetzt ist der schon ein Jahr in meinem Scuf. Ich muss sagen zum Anfang war der Akku top. Aber nun ist die Leistung rapide zurĂŒck gegangen und nun hĂ€lt der grade mal 4 std zocken durch. Habe mir einen neuen Scuf gebaut mit Originalen Akku (JDM 055) und der hĂ€lt irgendwie lĂ€nger durch. Bin gespannt wie lange er das niveu halten kann.

Oben