• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 4 (PGR4)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also wie wärs dann gleich mal mit Dienstag?
Da könnten wir mal ne Teammeisterschaft ausprobieren.

simple smile

Frührentner
Ich bin so halb verabredet mit ner tollen Frau, ich hoffe ihr habt Verständnis, dass das vorginge... :)
Falls das nix wird, ist PGR aber sicher auf Platz 2!

shakedalic

Frührentner
Kurze Info:

Zugesagt haben jetzt X30 Randall, X30 Trucase, Simple Smile, xx Kojak1977 xx und ich. Hab an jeden von Euch schon eine Anfrage geschickt und ich mache die Party ca. um 20 Uhr auf, falls man noch schnell nen Mini-Erfolg boosten will.

Auf einen schönen PGR4 Abend, mit freundlichen Grüßen Micha aka shake

EDIT:

Der erste Teil des Boostens ist vorbei und es hat wirklich Laune gemacht! Danke nochmal dafür.

Jetzt fehlt nur noch der Erfolg "Team-Beherrschung" (für Randall, Simple Smile, Trucase und mich zumindest) , für den wir aber 8 Leute bräuchten. Deshalb bitte erbarmt Euch und meldet Euch ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hat ja super geklappt heute :thumbsup:
Vielen Dank an Trucase, Shakedalic und simple smile.
War ne sehr lustige Runde :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Möcht' mich auch nochmal für die spaßige Fahrerei mit euch bedanken. Echte Gaudi, und wenn wir noch zu acht werden könnten, dann macht so ein Katz-und-Maus-Event auch noch mehr Spaß.

Mache gerne beim nächsten Mal wieder mit. :thumbsup:

simple smile

Frührentner
Dem kann ich mich nur anschließen! PGR4 ist eins der Spiele, die immer wieder Bock machen, und es war sehr nett mit euch.
Gerade hab ich mir noch die beiden Erfolge geholt mit dem Rückwärts ins Ziel und der heißen Runde ohne Bremse. Letzteres hatte vorher immer nicht geklickt, jetzt gings problemlos...

Dann also bis zum nächsten Mal, entweder für de letzten Meisterschaftserfolg zu 8t oder mal so für n paar Runden!

Jan

Oben