• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 1 und 2 - Online Treff

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Project Cars - Online Treff

Ich bin nach einer OP erst mal bis auf weiteres raus, da geht gar nichts. Fängt schon an mit dem Aufstellen des Wheels an, das bekomme ich die nächsten Wochen nicht hin. :ugly:

Euch auf jeden Fall viel Spaß, ich hoffe das die Lust dann irgendwann wieder kommt. :senior:
#

Gute Besserung Trikkes
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
AW: Project Cars - Online Treff

Da meine wenigkeit den Horst macht und so gg 16.30 Uhr @ pCars online ist,
gibt es eine öffentliche Lobby so kann jeder zu fast jede Zeit joinen:fettes Grinsen:.
XbLSenioren bevorzugt!!
Falls jemand meint ein Rennen zu verpassen bin ich geneigt dieses Event in einer fast Endlosschleife
zu fahren.....You know what i mean?!...:ugly:
Also cu .....
 

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
AW: Project Cars - Online Treff

Unterhaltsamer und spassiger Rennabend. Danke an Sportsfreund80:top:
Wiederholunng eines solchen Events ist möglich.Bitte dann mehr Teilnehmer!
Sich mal zum lustigen Lackaustausch verabreden, gibt es hier die Möglichkeit.....
Wir lesen und hören uns.......
 

Sportsfreund80

Neuankömmling
AW: Project Cars - Online Treff

Danke, das kann ich so bestätigen! Schreit nach Wiederholung!!!

Mensch Senioren was ist los mit euch. Wo seid ihr denn alle?
😎🏁😄

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Sportsfreund80

Neuankömmling
AW: Project Cars - Online Treff

Welcher Sommer? Welche Pause? 😜
Motorsport findet doch im Sommer statt...
😇

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Oben