• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Probleme beim TC Rainbow Six Vegas und Vegas 2 codes

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ToPeZu

ToPeZu

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
316
Hallo zusammen,

um mich bzgl. Coop-Gameing etwas breiter aufzustellen, habe ich die Idee hier aus dem Forum aufgenommen doch vielleicht noch mal Rainbow Six zu besorgen und mit einige Forumskollegen hier das eine oder andere mal zu spielen.
Nun habe ich mit die beiden Codes über eBay gekauft und nun folgendes Problem:
Der erte Code für Rainbow Six Vegas klappte auf anhieb und alles ist schön, aber der 2. Code fr Vegas 2 wird nicht angenommen. Es kommt eine auch auf den Support-Seiten von XBOX nicht zu findende Fehlermeldung. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer, ist der Code aber genauso in Ordnung, wie der erste und wenn er den Code eingibt, dann könnte er das Game auch runter laden. Nur bei mir geht es nicht.: Weder direkt auf der ONE, noch über xbox.com

Habe versucht den Support zu kontaktieren, was aber bis dato ohne Erfolg ist. Kam eine Antwort auf einen Forumseintrag ich solle mich auf die Support.xbox.com Seite begeben und dort darum bitten den Code prüfen zu lassen, aber da finde ich nichts und niemanden, den ich darum bitten könnte :)

Jemand einen Tipp für mich? Auch wenn es nur ein sicherer Kontakt zum Support ist.

LG
Thomas
 
H

HellRaiza

Neuankömmling
Mitglied seit
01. Februar 2016
Beiträge
16
Hallo,

die Antwort kommt spät aber Sie kommt.

Ich hatte exakt das selbe Problem.
Wenn man mit dem Microsoft "Support" einen Chat beginnt verlangen Sie den Code.
Heraus kam bei mir das hinter meinem Vegas 2 Code kein Content war. Ich hatte eine sehr kryptische Fehlermeldung aus Buchstaben und Zahlen die nirgends zu finden war.

Falls das so sein sollte und Microsoft das bestätigt, an den Verkäufer wenden und eine neue Version mit Gratiscodes fordern.
Ging in meinem Fall bei Amazon Problemlos und extrem schnell.

Ich hoffe ich konnte trotz Verspätung noch helfen!

Grüße!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben