• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Xbox Live Mitgliedschaft

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bernfried1

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
163
Hi Leute habe folgendet Teather...
ichmuss mich seit neuestem Dauerndt neu als Xbox live Gold kunde anmelden. Obwohl ich das schon 3 Tage vorher tat!
Weil ich jedesmal, wenn ich wieder Online gehe als Silber Mitglied geführt werde und seit neusestem kostet der eine Monat 16.80€?!t Hat einer mal die betreffedne Service nummer am besten die kostenfreie ...Ich muss dennen nen einlauf verpassen dat dauert immer.:nunu:

PS: auto verlängern geht auch nicht mehr!
 
Generaldirektor

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
201
Uh Oh, das klingt gar nicht gut und irgendwie ungewöhnlich.
Dann ruf dort doch mal an:

Gebührenfrei: 0800 181 2968
Direktwahl: 49 695 007 0422

Im übrigen zu finden hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Viel Erfolg!
 
GFIRST61

GFIRST61

Altenpfleger
Mitglied seit
05. März 2010
Beiträge
368
:thumbsup:Der war gut:thumbsup:
 
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Ja :D Der war echt klasse! :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben