• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Kontoaktivierung (Atari/Racepro)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
ich bin ja bei Atari(wegen Racepro)angemeldet,aber sobald ich mit mit benutzername und passwort anmelde kommt das:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.
jo
 

X30 Hotti

Frührentner
:D

hast du von atari schon die freigabe bekommen? ich glaube, jeder muss erst persönlich freigeschaltet werden.

irgendwer hatte hier letzt die gleiche meldung gepostet, glaube greg wars.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Du bekommst ne Mail, in der du dein konto aktivieren musst.
Danach gehst Du auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

dann auf anmelden (oben rechts).
Nun musst Du links deine Mailadresse und Dein Passwort eingeben und auf open session klicken.

Also bei mir läufts
 

X30 Hotti

Frührentner
das geheimnis ist schlampige programmierung. (huch, wo wir wieder beim thema sind :D )
das forum versucht einen benutzer zur registrierungsseite umzuleiten. da nun aber der user schon registriert ist, weiss das forum nicht, was machen, da die registrierungsseite als umleitung falsch ist und eigentlich die seite angezeigt werden sollte, bei der man das konto aktiviert.
aber naja :)
 
Oben