• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Prison Break - The conspiracy

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern den Silberling mal in die Konsole geschubst... Als Fan der Serie ist es ganz nett, zumal die Original-Synchro-Sprecher mit ins Boot geholt wurden... Die Steuerung ist, gelinde gesagt, sehr träge, Animationen wirken altbacken, Spielprinzip? Nunja, so wirklich lange habe ich noch nicht dran gesessen... Das ganze startet mit ner mehrere Minuten andauernden Videosequenz, bei der man dann zwischendurch 1 (!!!) Taste drücken muss, und schon hat man die ersten 15GS zusammen... Die nächsten purzeln dann durch Nichtstun in die Kasse! Sehr gewöhnungsbedürftige rangehensweise.
Die Kämpfe laufen bisher alle nach dem gleichen Prinzip ab, KI nahezu Fehlanzeige, Möglichkeiten, selbst taktisch vorzugehen, ebenfalls!
Die Story kann eventuell für Fans noch was retten bei dem Spiel, ansonsten würde ich aber eher die Finger davon lassen, erst recht, wenn ich die Serie nicht kenne...
 

Mascrouwn

Jungspund
Oha, nachdem es ja doch in den meisten Gamemagazinen recht ruhig um dieses Spiel war habe ich das schon fast befürchtet. Mich würde interresieren, wie lange die Spieldauer ist.
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Da kann ich leider noch nicht allzu viel sagen: habe mich zwar gestern mal wieder damit beschäftigt, und durfte dabei feststellen, dass es dann doch noch ein wenig mehr gibt als nur herumrennen und anderen das Gesicht bunt zu machen, aber ich denke, man muss echt Fan der Serie sein, um dem Spiel etwas gutes abzugewinnen... Ich bin Fan, und ich mag eben auch Story-lastige, geradlinige Adventures, insofern werde ich da noch weiter dran herumspielen, aber ansonsten die Empfehlung, eventuell erstmal aus der Videothek abzugreifen o.ä., bzw.: gibt es ne Demo?!?
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wegen der Spielzeit bei mir waren es ca 8 Std.Lieber mal nen Wochenende ausleihen oder später mal günstig kaufen (auch als grosser Fan der Serie).
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel ist ganz nett. Würde ich als Budgettitel empfehlen. Easy Gamerscore und cooles Spiel für zwischendurch. Allerdings revolutioniert das Spiel weder das Gameplay noch die Grafik ;)
 
Oben