• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prey ???

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wenn da doch noch einige dabei zu sein scheinen erstll ich doch einfach mal nen Termin im Kalender für nächste Woche. Wenn der nicht passt, Terminverschläge her.

Bembel

Sonntagsfahrer
Na, da kommen ja ein paar Prey-Spieler heute Abend zusammen!:thumbsup:
Es gibt es auch kostenlose Zusatzmaps und -charaktere, falls Ihr die noch runterladen wollt.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Na, Interesse noch einmal nen Abend zu zocken? (mir fehlen eh noch einige Erfolge) und wenn wir wieder 4-5 Leute sind kann man ja auch mal TDM starten.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich ebenso.
Und was die Erfolge betrifft:
Ich habe in diversen Foren gelesen, das es es das beste ist gleich auf TDM zu spielen, das die dabei gemachten Fortschritte auch für das DM gelten. Würde reichlich Zeit sparen ;) (vorzugsweise zu zweit machen, dabei immer schön abwechseln, so das auch jeder was davon hat)

X30 Das Kuschel

Frührentner
TDM mit 2 Spielern merkten wir ja geht leider nicht...und auf die Kills zählt er anscheinend ja einzeln.

Jedenfalls...Terminvorschlag im Kalender für nächsten Mittwoch.

Bembel

Sonntagsfahrer
Nächsten Mittwoch geht bei mir leider nicht.
Wenn Ihr Euch spontan trefft (so wie gestern), schickt mir einfach ne Einladung.
Ich hab's gestern erst gesehen, als ich um 22 Uhr Schluss gemacht hatte.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Bei mir wird es Mi. auch später werden heute, aber vielleicht sind ja dann noch Leute online oder wie du sagst, spontan dann halt mal wieder.

Oben