• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation Stars

TomMV

Sonntagsfahrer
So, da ich vor kurzem 3 spiele im Store vorbestellt hatte.

Gotham Knights
Call of Duty Modern Warfare II
God of War Ragnarök

Da ja gestern PlayStation Stars gestartet ist und ich keine Punkte gutgeschrieben bekommen habe, hab ich heute mit dem Support telefoniert, und mir wurde gesagt, ich müsste stornieren und neu bestellen.
Die Punkte bekommt man nicht nachträglich gut geschrieben.

Der nette Herr hat alle 3 spiele einzeln storniert, da man ja nur 150€ auf dem Konto haben kann, und da ich noch etwas mehr als 50€ PSN Guthaben auf dem Konto habe, muss das halt einzeln sein.
Also ein Spiel storniert, dann wieder vorbestellt, und das ganze 3 mal (wegen 3 Spiele).
Hat eventuell 5 Minuten gedauert.
Hab jetzt 2350 Punkte und bin im Stars Level 2, nun gibt es auch im Stars Level 2, 32 rare Trophäen zu erspielen.

Hier die Telefonnummer, falls jemand das auch machen möchte. 06102 771 3001

20436
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Am Telefon meinte es gibt nachträglich keine Gutschrift, hier steht es aber anders.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, und nicht auf seine Punkte verzichten möchte, ruft lieber an.
1665742753945.png
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Danke für die Info! Gekauft habe ich noch nichts. Habe mir lediglich die drei einfach zu erhaltenen Sammelobjekte geschnappt. Am Wochenende versuche ich noch den Sony Rekorder freizuschalten. Die Spiele dafür habe ich alle. Die PS5 Version von Uncharted 4 zählte bei mir übrigens nicht.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Danke für die Info! Gekauft habe ich noch nichts. Habe mir lediglich die drei einfach zu erhaltenen Sammelobjekte geschnappt. Am Wochenende versuche ich noch den Sony Rekorder freizuschalten. Die Spiele dafür habe ich alle. Die PS5 Version von Uncharted 4 zählte bei mir übrigens nicht.
Ja, hab auch alle spiele und werde mir die Sammelobjekte auch noch holen.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Danke für die Info! Gekauft habe ich noch nichts. Habe mir lediglich die drei einfach zu erhaltenen Sammelobjekte geschnappt. Am Wochenende versuche ich noch den Sony Rekorder freizuschalten. Die Spiele dafür habe ich alle. Die PS5 Version von Uncharted 4 zählte bei mir übrigens nicht.
Bei Death Stranding, muss es aber der Director’s Cut sein, was ich so gelesen habe.
 
  • Like
Reactions: zen

TomMV

Sonntagsfahrer
Und hier die Spiele, die man einmal kurz starten muss, falls es hier welche gibt, die das erreichen möchten.

  • Stay x Circle of Life - startet Returnal
  • Baby I Love Your Way x Go West - startet Death Stranding: Director’s Cut
  • Mr. Jones and Regulate - startet Uncharted 4: A Thief’s End
  • More Human Than Human - Detroit: Become Human
  • Wild Night - startet Until Dawn
  • Streets of Philadelphia - startet Heavy Rain
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Bei Death Stranding, muss es aber der Director’s Cut sein, was ich so gelesen habe.

Danke für den Hinweis! Hätte ansonsten wieder die falsche Version gestartet… 😅
Die Sony Chord Machine befindet sich jetzt in meinem Schaukasten. An der World Warrior Online Herausforderung habe ich mich auch noch versucht. Mein Online Match in Mortal Kombat 11 wurde aber nicht gewertet. War die Cloud Version. 🤔
 
Oben