• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Keine Diskussionen!

TomMV

Sonntagsfahrer
@TomMV Sorry, das habe ich in den falschen Hals bekommen. Hatte heute morgen eh schon miese Laune und da kam der Post gerade recht. Ich hätte ihn auch wieder gelöscht, war leider zu spät. Entschuldigung!

Abgesehen davon: Ich glaube nicht, dass storniert wird. Vielleicht waren es jetzt ein paar Hundert Spieler, die das Spiel so günstig bekommen haben. Denke nicht, dass das die Verantwortlichen so groß kratzt angesichts der potinziellen Käuferbasis für solch ein Spiel. Und wir haben es ja auch nicht umsonst bekommen, sondern eben auch bezahlt. Wenn auch nur für 5 Euro. Von daher denke ich, es wird so stehen gelassen. Aber wenn Euch der Mehrspieler nicht interessiert (so wie mich), könnt ihr ja nach dem Download offline gehen und das Spiel im Single Player durchspielen.

Bisher scheint auch noch nichts rückgängig gemacht worden zu sein. Im MyDealz-Forum sind viele schon ganz entspannt am Zocken. Ich würde auch davon ausgehen, dass es unmittelbar nach Kauf wieder storniert wird - wenn überhaupt.
Gut das ich es erst jetzt gelesen habe, sonst wäre ich wahrscheinlich durch die Decke gegangen.
Alles gut, du hast dein Fehler ausgebügelt und gut ist (y).
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Warum so empfindlich? Er wollte nur darauf hinweisen, das ein entziehen der entsprechenden Lizenz des Spiels möglich ist. Dann hast Du das Spiel zwar auf der Platte, aber das Spiel hat ein Schlosssymbol und Du kannst es nicht mehr starten. Das könnte nur verhindert werden, wenn man nicht mehr online geht und somit die Lizenz nicht wieder entfernt wird. Und nur darauf wollte @TomMV hinweisen.
Diese Erfahrung habe ich zum Bsp. mit einem Spiel selbst gemacht, sprich das passiert.

Ja, ihr habt ja Recht. Hatte auch noch mal gegoogelt. Scheinbar kann die Lizenz ja wirklich einfach entzogen werden. Und wie ich es oben schon geschrieben habe: Ich hätte meinen Post auch gerne wieder gelöscht, ging leider nicht mehr. Sollte mir einfach abgewöhne im Internet zu surfen, wenn ich eh schon miese Laune habe.
 
Oben