• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Keine Diskussionen!

TomMV

Sonntagsfahrer
Es spricht echt in das Vertrauen in die Controller wenn man nun schon Ersatzteile auf Vorrat kauft ..... irgendwie weird.
Besser so, als wenn man den Controller nicht mehr benutzen kann.
Und ich habe ihn jetzt fast ein Jahr und musste noch nichts wechseln, dafür hatte ich aber schon 2 Controller, die nach gut einem Jahr Stickdrift bekommen hatten. Allgemein finde ich den Edge Controller wertiger, das stelle ich jedes Mal fest, wenn ich vom Dualsense zum Edge wechsle.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Vollkommen richtig. Ich behandel den Edge auch anders als den normalen. Aber Stickdrift ist nun Mal das größte Problem und das kann auch bei einem komplett neuen schon da sein. Hatte ich bis jetzt 1 mal gehabt
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Media Markt/Saturn:

God of War Ragnarök (Launch Edition) für 33,33€ sowohl bei Abholung als auch mit Versand.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


TLOU Part 1 für 33,33€ bei Abholung oder plus 5€ Strafversand.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kauft ihr die beiden Spiele zusammen, entfallen die Versandkosten für TLOU.:ugly:

Ansonsten die üblichen "Weihnachtsangebote" der letzten Jahre...

Für jeweils 30€:

- Demon's Souls Remake
- Ghost of Tsushima - Director's Cut
- Horizon: Forbidden West
- Ratchet & Clank: Rift Apart
- Returnal

- Death Stranding - Director's Cut für 15€
- Sackboy: A Big Adventure für 20€

Controller gibt's wieder für 50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben