• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Kann ich mir die Dishonored Spiele anschauen, wenn ich mit Prey nicht warm geworden bin oder macht das keinen Sinn? Ist ja vom gleichen Studio.

Puh. Wie mein Vorredner liebe ich Prey. Mit Dishonored 1 wurde ich erst zum Ende hin warm. Irgendwie hatte mir das Setting nicht zugesagt. Später war es gut, aber nicht überragend. Den zweiten hab ich selbst noch nicht angepackt.
 
  • Like
Reactions: zen
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Kann ich mir die Dishonored Spiele anschauen, wenn ich mit Prey nicht warm geworden bin oder macht das keinen Sinn? Ist ja vom gleichen Studio.

Ich fand beide Dishonored Spiele sehr gut. Würde sich auch lohnen da rein zuschauen wenn einem Prey nicht zugesagt hat.

Falls du auch eine Xbox Series X hast. Da könntest du den ersten Teil mit 60fps spielen da dieser den FPS Boost unterstützt.
 
  • Like
Reactions: zen

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann ich mir die Dishonored Spiele anschauen, wenn ich mit Prey nicht warm geworden bin oder macht das keinen Sinn? Ist ja vom gleichen Studio.
Wenn du Dishonored (1) noch nicht kennst ist das eine ganz klare Bildungslücke! 😁

Mit Prey hat es fast gar nichts zu tun, Dishonored ist ein Stealth-Game, das man wahlweise auch im Rambo-Style spielen kann. Spielt man es zweimal auf unterschiedliche Weise, ist die Platin auch so gut wie sicher.
Dishonored 2 ist dann eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 1, spielt sich aber etwas anders, da die Möglichkeiten und Spezialkräfte vielfältiger sind. Die Story ist in beiden Teilen allererste Sahne!

Für mich ist Arcane DAS Entwicklerstudio, welches diesen Artstyle und die einzigartige Atmosphäre bis heute geprägt hat. Mit Deathloop, Prey oder Redfall haben die Dishonored-Spiele so gut wie nichts gemeinsam.

Das Artdesign von Dishonored (1) stammt übrigens von Victor Antonov, der auch der Designer der Welt von Half Life 2 war. Oha, Half Life 2, das waren Zeiten! ich komme schon wieder ins schwärmen... 🥰
 
  • Like
Reactions: zen

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Yakuza Collection gekauft mit 3+4+5 ,kann aber nur Teil 3 installieren.

Was kann ich da machen?
 
Oben