• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Kratonator

Frührentner
...Press X to win Klettern in Assassin's Creed oder Uncharted.
...oder God of War. 😏 Auch wenn ich persönlich GoW und Uncharted zwar als Spiel besser finde, so sind mir die non-08/15-Klettereien in Tomb Raider doch lieber. Übrigens @teltow : %ual würd ich nicht 50 zu 50 sagen, aber knapp darunter - 35%-45%. ;)

Essentials diesen Monat sind auch für mich ausnahmsweise interessant. Tomb Raider hol ich mir in jedem Fall mal in die Spiele-Bibliothek, außerdem hab ich Lords of the Fallen schon eine Weile im Auge, passt also insofern.

teltow

Aushilfe der Essenausgabe
Danke euch beiden! Ich werde mir das auf jeden Fall mal ansehen. Uncharted hat mir trotz einiger persönlicher Abneigungen auch gut gefallen (klettern/quicktime/Schatzsucherstory). Hat dennoch Spaß gemacht. Und bei einigen Spielereihen hab ich immer den Einruck, ich bin der einzige auf der ganzen Welt, der die Reihe nicht kennt. ZB bei Tomb Raider =)

ps: Auge am besten gründlich mit Wasser ausspülen!

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Ist das eigentlich bei euch auch so, dass Lords of the Fallen im diesmonatigen Plus aktuell "nicht zum Kauf erhältlich" ist? Oder ist das so ein Sonyding, weil ich am PC unterwegs bin?

sabienchen.banned

Frührentner
Hast du das Spiel bereits auf Playstation?
Denn seltsame Anzeigen im Store erhalte ich meist nur deswegen. :)

Ansonsten. Keine Ahnung, bei mir ging s problemlos in die Bib hinzuzufügen.. allerdings direkt über PS5... warum auch anders?

Chibiterasu

Frührentner
Ich kann jedes dritte Mal die Spiele nicht auf Anhieb zu meiner Bibliothek hinzufügen. Habe oft Fehlermeldungen etc.
Nach etwas Warten geht es dann.

Ahti

Frührentner
Extra/Premium Line-Up für April:

PlayStation Plus Extra and Premium

• The Crew Motorfest | PS5, PS4

• Horizon Zero Dawn Remastered | PS5, PS4

• Football Manager 26 Console | PS5

• Warriors: Abyss | PS5, PS4

• Squirrel with a Gun | PS5

• The Casting of Frank Stone | PS5

• Monster Train | PS5

PlayStation Plus Premium

• Wild Arms 4 | PS5, PS4

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben